Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elterngespraeche....
#16
:ugsm: :uglol:
Antworten
#17
@joey
hm da du ja schon mitte 30 oder so bist
draengt sich bei ihr selbst vielleicht verstaerkt der wunsch nach nem enkel auf oder so

koennte mir gut vorstellen dass das bei ihr unterbewusst durchkommt und sie dich deshalb
"ermutigen" will eine liaison einzugehen bzw. druck ausuebt mit dem staendigen nachfragen ...

vielleicht ist es nur noch eine frage der zeit bis sie dir heimlich hinweise unterjubelt
wo denn "Geile Weiber am Start" sind und dir dann zettel mit der aufschrift "DENK ANS FICKEN!" zusteckt

und ja ich hab ne lebhafte phantasie Smile
Antworten
#18
Eichkater schrieb:@joey
hm da du ja schon mitte 30 oder so bist
draengt sich bei ihr selbst vielleicht verstaerkt der wunsch nach nem enkel auf oder so

koennte mir gut vorstellen dass das bei ihr unterbewusst durchkommt und sie dich deshalb
"ermutigen" will eine liaison einzugehen bzw. druck ausuebt mit dem staendigen nachfragen ...

jaja das muss ich mir auch schon mit mitte 20 staednig anhoeren... Smile
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#19
Eichkater schrieb:@joey
hm da du ja schon mitte 30 oder so bist
draengt sich bei ihr selbst vielleicht verstaerkt der wunsch nach nem enkel auf oder so

koennte mir gut vorstellen dass das bei ihr unterbewusst durchkommt und sie dich deshalb
"ermutigen" will eine liaison einzugehen bzw. druck ausuebt mit dem staendigen nachfragen ...
Tja, den Verdacht hatte ich auch schon mal,
da meine letzten 2 Beziehungen eben aufgrund der Tatsache das ich noch keinen Bock drauf hab auseinandergegangen sind.
Zudem laesst sich meine aeltere Schwester auch noch Zeit, was ich aber eher auf uebertriebene Ansprueche an den Partner zuschiebe.
Und ihre Schwester ist momentan noch dazu im Enkelglueck, da 2 ihrer Kinder nun ebenfalls Kinder bekommen haben....

Apropos Ansprueche, ich hab mittlerweile gar keine mehr und glaub mir,
mit den Ladies die ich 2007 kennengelernt habe kann ich mir alles moegliche vorstellen,
bloss ein Beziehung oder gar Kinder wuerde ich mit denen mein Leben nie haben wollen  Xugly

Zitat:vielleicht ist es nur noch eine frage der zeit bis sie dir heimlich hinweise unterjubelt
wo denn "Geile Weiber am Start" sind und dir dann zettel mit der aufschrift "DENK ANS FICKEN!" zusteckt

Ulol

Um beim Topic zu bleiben, da ihr nun wisst das ich in sachen Ladies relativ Anspruchslos bin kam es in ner Bar zur folgenden Begegnung zwischen meinen Dad und einer Kollegin von mir, das ganze Samstag 4 Uhr Frueh in einem sagen wir mal nicht mehr so ganz nuechternen Zustand.

Mein Dad sieht mich mit einer Kollegin zusammensitzen und kommt auf mich zu. Ich stell ihm sie spasshalber als meine neue Freundin vor.
Meine Kollegin guckt mich noch mit grossen Augen an aber sagt nix weiter dazu und so quatschen die beiden anschliessend.
Wer sie kennt kann verstehen warum ich mich mit einem breiten Grinsen im Gesicht von den zwei entferne.
Sie hat zwar noch versucht mich am Arm festzuhalten aber ich war schnell genug :diablo:
Spaeter dann kommt sie zu mir und das 1. was sie sagt: "Du, i glab dein Papa mag mi nit"
Ich denk mir noch: "Ja warum wohl" Uglyl

Am naechsten Tag der Anruf: Bua, des isch decht nit dei ernst, wos hast da do bitte unglacht?
Seine Stimme schwang zwischen Panik und du-bist-enterbt Uglyl
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#20
rofl :biglol:

und schon meine ersten zwei minus karma ... ich bin aufgenommen  Uking
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste