Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darf man ueber Blackmetaller lachen?
#1



<3 den bonus Smile
Antworten
#2
"Cradle Of Filth is from Helsinki, Sweden."

Scheint ja von einer ganz grossen Leuchte gemacht worden zu sein. Rolleyes
Antworten
#3
Slaine schrieb:"Cradle Of Filth is from Helsinki, Sweden."

Scheint ja von einer ganz grossen Leuchte gemacht worden zu sein. Rolleyes

Uglyl

Naja gibt schon n paar lustige Blackmetal Videos und Bilder, aber die gezeigten find ich da ehrlich gesagt nich so schlimm (bis auf Abbath mit offenem Hosenstall).....da gibts fuer mich einige laecherlichere Vids und Photos Smile
Antworten
#4
Darf Man !  Es gibt das ein paar die haben nix anderes verdient  Smile
Antworten
#5
pah!  [Bild: Invision-Board-France-367.gif]
Antworten
#6
gebrannteskind schrieb:pah!  [Bild: Invision-Board-France-367.gif]

hab hier noch n bild von dir gefunden Uking

[Bild: blackmetalpandalq9.jpg]

Wub
Antworten
#7
JAAA das ist Original!!! Ist das nicht knuffig  Wub
Antworten
#8
Man MUSS ueber Black Metaller lachen Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#9
Emotlol_2 wie geil ist der baer denn?
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste