Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BoM Top 300
#1
Mahlzeit Smile

Gaaanz, gaaanz frueher (also quasi vor dem Krieg) gabs hier am BoM mal ne Top 300; vielleicht erinnert sich noch jemand?
Ich hab das Ding auch gespeichert, aber leider nicht die ersten 50 Plaetze Smile
Hat da noch jemand die fehlenden Teile?
*grunz*
Antworten
#2
Den urspruenglichen Release nicht, aber sicher diverse Alben im CD-Regal Uglyl
Antworten
#3
Dann schick mal rueber :p
*grunz*
Antworten
#4
kann noch mal jemand die top 300 liste posten?
Antworten
#5
http://rateyourmusic.com/list/Hoagie/the..._all_time/

Freundgoogle hat mir das ermpfohlen, das muesste hinkommen, Rush ist hinreichend in der Top 20 vertreten Uking

(alles andere waere ja auch eine bodenlose Frechheit Motz )
Antworten
#6
Die Liste scheint zu stimmen, doch leider ist das ja nur ne Liste, ich such halt auch die ganzen Geschichtchen, die dran gehangen sind :/
*grunz*
Antworten
#7
Das werden wohl die reviews aus dem Rockhard gewesen sein und keine Geschichten  Smile
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#8
300?

THIS IS SPAAR... nicht? uups Smile



sorry Uglyl
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#9
Das waren die Rock Hard Alltime Top 300 mit den dazugehoerigen Reviews. Die Liste von dorfi kommt schon hin. Die Reviews gibts auf der RH Homepage. Smile

Ohoh. Pearl Jam auf Platz 20. Ob der Wizz das gerne sieht ? Ugly
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#10
Psychotoxic schrieb:Ohoh. Pearl Jam auf Platz 20. Ob der Wizz das gerne sieht ? Ugly

Das ignoriert der Wizz einfach! Uglr
Antworten
#11
Psychotoxic schrieb:Das waren die Rock Hard Alltime Top 300 mit den dazugehoerigen Reviews. Die Liste von dorfi kommt schon hin. Die Reviews gibts auf der RH Homepage. Smile

Ohoh. Pearl Jam auf Platz 20. Ob der Wizz das gerne sieht ? Ugly
Also muss ich mir Platz 1 - 30 muehsam selbst zusammenklauben? Smile
Schade, kann man wohl nix machen...
*grunz*
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste