Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Teil 2. Wann?
Sonntag, 06.01.
0%
0 0%
Montag, 07.01.
0%
0 0%
Dienstag, 08.01
0%
0 0%
Mittwoch, 09.01.
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radioshow "Best Of BoM 2007" Teil 2 Terminabstimmung !!!
#16
Ich komme etwas spaeter, Skispringen zieht sich etwas in die Laenge. Radio hoeren und gleichzeitig Fernsehen ist raeumlich bei mir leider nicht moeglich.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#17
Yeah los gehts Smile
Antworten
#18
bin (noch) dabei
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#19
War eine saugeile Sendung (trotz Aussetzer)  Danke! Wub Gott
Antworten
#20
Zitat:1. Path of Golconda - Through Fog and Fire (1:22)
2. Dimmu Borgir - The Serpentine Offering (Belial & Schmockefaust666 Top 5) (5:09)
3. Bruce Springsteen - Radio Nowhere (Wizz21 Top 5) (3:20)
4. Down - Never try (PanzerDivision Top 5) (4:55)
5. Machine Head - Aesthetics Of Hate (Azathoth Top 5) (6:30)
6. Primordial - Empire Falls (Sheylia Top5) (8:03)
7. Suicide - The World Demise (mshannes Top 5) (4:37)
8. Alter Bridge - Blackbird (TheReal Top 5) (7:58)
9. Demonical - Revel In Misanthropia (padrak Top 5) (4:12)
10. Within Temptation - All I Need (Joey DeMayo Top 5) (4:51)
11. Grabak - Agash Daeva (Schmockefaust666 Top 5) (5:49)
12. Crashdiet - In the raw (Wizz21 Top 5) (3:46)
13. Endstille - Endstilles Reich (PanzerDivision Top 5) (5:29)
14. Sanctity - Zeppo (Azathoth Top 5) (4:12)
15. Long Distance Calling - Fire in the Mountain (Sheylia Top5) (7:28)
16. Deinonychus - Napola (mshannes Top 5) (4:45)
17. Amorphis - A Servant (TheReal Top 5) (3:55)
18. 3 - Battle Cry (padrak Top 5) (4:03)
19. Sebastian Bach - Angel Down (Joey DeMayo Top 5) (3:48)
20. Legion Of The Damned - Son Of The Jackal (Belial Top 5) (32:46)
21. Dead To This World - Goatpower (Schmockefaust666 Top 5) (3:46)
22. Poets & Pornstars - Earthman (Wizz21 Top 5) (10:46)
23. Darkthrone - These Shores Are Damned (PanzerDivision Top 5) (5:04)
24. Agua De Annique - Day After Yesterday (Sheylia & Azathoth Top 5) (3:42)
25. Crushing Caspars - Viva La Rostock (mshannes Top 5) (2:28)
26. Exodus - Funeral Hymn (TheReal Top 5) (8:37)
27. Hacksaw To The Throat - Wastelands (padrak Top 5) (10:52)
28. Iced Earth - A Charge To Keep (Joey DeMayo Top 5) (4:24)
29. Nile - Ithyphallic (Belial Top 5) (4:40)
30. Dies Ater - Die Gewissheit zu Siegen (Schmockefaust666 Top 5) (5:45)
31. Vains of Jenna - Enemy in me (Wizz21 Top 5) (3:53)
32. Turbonegro - Stroke The Shaft (PanzerDivision Top 5) (3:19)
33. Sonic Syndicate - Blue Eyed Fiend (Azathoth Top 5) (3:52)
34. Symphony X - Paradise Lost (Sheylia Top5) (6:32)
35. Aeon - No One Escapes Us (mshannes Top 5) (3:18)
36. Samael - Promised land (TheReal Top 5) (3:57)
37. Odious Mortem - Fragmented Oblivion (padrak Top 5) (4:47)
38. Manowar - Gods of War (Joey DeMayo Top 5) (7:25)
39. Behemoth - Slaying the Prophets Ov Isa (Belial Top 5) (3:23)
40. Exodus - Children Of A Worthless God (Schmockefaust666 Top 5) (8:24)
41. Dirty Penny - Rock (Wizz21 Top 5) (3:27)
42. Enter Shikari - Anything Can Happen In The Next Half Hour... (Azathoth Top 5) (4:31)
43. Disbelief - Passenger (Sheylia Top5) (6:15)
44. Witchcraft - The Alchemist (PanzerDivision Top 5) (14:36)
45. Deathevokation - As My Soul Gazes Skywards (mshannes Top 5) (10:09)
46. Paradise Lost - Sedative God (TheReal Top 5) (3:59)
47. Benighted - Grind Wit (padrak Top 5) (3:39)
48. Marduk - Cold Mouth Prayer (Belial Top 5) (3:28)

Die heutige Playliste. Sorry nochmal fuer die ganzen Aussetzer und technischen Pannen. Ich hoffe es hat trotzdem gefallen.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#21
hat es, danke psy Wub
Antworten
#22
Yo war nice, danke Smile
Antworten
#23
jo waren 2 lsutige sendungen. danke an unsere beiden radiomods!
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#24
ich hab wieder nur viel zu wenig geschafft mitzubekommen Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#25
jo, war klasse
danke euch beiden
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Antworten
#26
war super danke Smile
Aber seit gestern wuensche ich mir nichts sehnlicher als ein He-man Hoerspiel zu besitzen...
Antworten
#27
ich wuensche mir seit gestern nix sehnlicher als ein psychotoxic hoerspiel zu besitzen Tugly2
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#28
Ein Mitschnitt der gestrigen Sendung findet soeben den Weg auf den Server. Sollte heute abend somit auch zum Download verfuegbar sein.

~312mb / 273 Minuten
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#29
jau, die teile, die ich mitbekommenhabe, waren super! werde mir dann den stream nochmal in ruhe genehmigen, wenn er hochgeladen wurde Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#30
Psychotoxic schrieb:Ein Mitschnitt der gestrigen Sendung findet soeben den Weg auf den Server. Sollte heute abend somit auch zum Download verfuegbar sein.

~312mb / 273 Minuten
...schon geladen. hoer´s mir grad nochmal an, weils ja doch so cool war
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste