Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer mit dem Feuer spielt...
#16
dann sag ich mal ca. hallo ^^
[Bild: card.png]
Antworten
#17
Tach!
Antworten
#18
Salve!
Antworten
#19
ich gruesse auch mal den ratzngulf...
ein cephalic carnageliges halloelle...
taubes nuesschen...yeah
Laola
[Bild: welcome38gk.gif]
Antworten
#20
gebrannteskind schrieb:Hmm... ich haette wirklich lieber euch vor ihm warnen sollen...
(sorry ot: sag mal... diese grauen straehnchen... sind das folienstraehnchen und wo laesst du die machen?)


Hallo RatznGulf Ulol
willkommen an bord!

Kurz OT: Die machen mir die Frisoesen die mir das Leben bringt. Das zieht einem die Falten ausm Sack und die Farbe aussen Haaren.

zurueck: Ich danke allen fuer die nette Begruessung und stoeber mich mal langsam durch alle Bereiche um mich auch ordentlich einzubringen. Also.. man liest sich!
Antworten
#21
huhu und guten abend (hmm, deja vu? Uglyl )
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#22
ich sag auch mal hi um meinen zaehler zu pushen
viellei gibts ja jetzt einen radiohoerer mehr an bord

hallo ratzi
Antworten
#23
moin, viel spass hier bei den irren
Antworten
#24
howdy ho Winke

[Bild: mr_hanky.gif]
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#25
RatznGulf schrieb:Mein erstes Mal: Dynamo 95
Mein zweites Mal: Pinkpop 95 (der letze Tag)
Mein drittes Mal: Bizarre 95

Komisch das wir uns nicht getroffen haben *g*

Willkommen bei de bekloppten
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste