Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
alternativen zu imageshack?
#1
da es bei imageshack in letrzter zeit sehr oft vorkommt das man ewig warten muss bis ein winziges bild hochgeladen is und die site auch oft nich erreichbar is bzw ewig dauert bis sie ueberhaupt geladen is wollt  ich mal fragen was es denn fuer gute alternativen gibt...
Antworten
#2
www.abload.de
www.myimg.de

um mal nur 2 zu nennen Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#3
der BoM server Uking
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#4
abload funzt ziemlich schnell...thx ^_^

wenn der server so ne bildhochlad funktion mit code genererung haette... Smile
ansosnten waers halt n bissel umstaendlich denk ich mir mit meinem begrenzten bildhochlad-verlinkungs-code wissen...

[Bild: olimarartz1q.jpg]


Antworten
#5
hmm, schlag mal ein script vor (will ned selber suchen). dann installier ichs, falls ich mal wieder gut drauf bin Smile Ugly
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#6
kenn mich diesbezueglich gar nich aus ...also welches script...keine ahnung ...sry  Unsure
Antworten
#7
macht das smf das nicht automatisch?

test...

edit: jupp, hatte ich richtig in erinnerung, allerdings sollte die groesse fuer attachements vielleicht mal auf mehr als 192 kb geaendert werden Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#8
naja, aber ein forum als bilderupload zu verwenden, die man wo anders verwenden will, ist doch eher ein uebler hack Smile
das muss doch besser gehen
...und nein, ich hab nicht die lust und die zeit sowas selber zu schreiben - auch wenns jetzt nicht unbedingt so ein grosser aufwand waere!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#9
achso, also gar nicht forum intern gedacht? Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#10
hab ich ned so verstnaden
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#11
Azathoth schrieb:hmm, schlag mal ein script vor (will ned selber suchen). dann installier ichs, falls ich mal wieder gut drauf bin Smile Ugly

http://www.imagehoster.6x.to/

Bitte sehr, einfach, schnell, gut.

Habs selber oefters schon installiert.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#12
danke, werd ich mir mal anschauen Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste