Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TV Karte
#1
Gabs schon mal, ich find den Topic aber nimmer. War eh schon a weng alt glaub ich.
Ich such ne TV-Karte. Wuerde nicht zum Dauereinsatz kommen, eher gelegentlich um 1-2 Videos mal auf den PC zu kriegen.
D.h. mittlere - gute Qualitaet, kein absolutes Topgeraet, aber eben nicht den letzten Dreck. Der Preis sollte auch aktzeptabel sein. Wer ne Marke empfehlen kann und nen groben Preis kennt, ich waere sehr dankbar. Smile

PS: wenns in Smalltalk oder so soll bitte schieben Huh
Antworten
#2
ich hab ne pinnacle pctv pro <a href='http://www.pinnaclesys.com/ProductPage_n.asp?Product_ID=103&Langue_ID=4' target='_blank'>hier mal ein link</a>

hmm.. ich hab vor ca. nem jahr so um die 80 € dafuer gezahlt.ka was die jetzt so kostet.aber is ne feine karte und ich bin mit der sehr zufrieden Smile
Antworten
#3
es gibt auch so ein USB ding das kostet (per internet versand) so ca. 90€
is ziemlich genial, so mit fernbedienung (kann man kompletten pc damit steuern, wenn man will).

wenn du interessiert bist, frag ich mal bei meinem freund nach der sich das gekauft hat.
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#4
ich hab das ding zu hause
Cinergy 200 USB!!!
is perfekt fuer solche sachen
da ich fast nur mit notebook arbeite, ist das ding fast unverzichtbar

hier gibt <a href='http://productsde.terratec.net/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=204&menu=405' target='_blank'>Details</a>
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Antworten
#5
Das USB Teil hoert sich sehr gut an, danke fuer den Tip!

So, eben fuer 72 € bei Ebay ersteigert, bin mal gespannt
Antworten
#6
das bloede is halt, dass die CPU immer auf halbgas laeuft, da diese box keinen eigenen MPEG-encoder hat
aber fuer solche sachen sollte es reichen
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste