Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fields of Rock - 2008
#1
Ich finde das Fields of Rock ist auch immer eine Reise wert!!

looki look -> http://www.fieldsofrock.nl


Also wenn es bei mir passt bin ich da!!!! OORAANJJJEEEE BOOOWWEENN!!
Antworten
#2
Bisher nur Knaller da
[Bild: card.png]
Antworten
#3
ich befuerchte da bin ich auch^^
Antworten
#4
Zitat:Der Festivalkonkurrenzkampf scheint kein Ende zu nehmen:
Waehrend Groessen wie Rock Am Ring oder das Wacken Open Air frueh wie nie ausverkauft sind, wurde nun nach dem Earthshaker Festival das hollaendische Fields Of Rock Festival aufgrund schlechter Vorverkaufszahlen abgesagt. Diese fuehrt der Veranstalter auf einen Mangel an Bands mit Headliner-Qualitaeten zurueck. Man habe zwar versucht, grosse Bands zu buchen, jedoch haette keine Band fuer das F.O.R.F. Zeit im Terminkalender gefunden.

Tickets koennen bis 1. Juli an den Vorverkaufsstellen, an denen sie erstanden wurden, zurueckgegeben werden.
Jeder, der schon ein Ticket erworben hat, erhaelt eine 5€-Ermaessigung fuer das naechste F.O.R.F. erhalten.
Um diese in Anspruch zu nehmen, muss vor dem 1. Juni eine Mail mit dem Namen des Karteninhabers, sowie der individuellen Ticketnummer, die sich auf der Vorderseite des Tickets findet, an tickets@fieldsofrock.nl schicken. Vor dem Vorverkaufsstart fuer das naechste Fields Of Rock werden diese Personen dann eine Einladung zugesand bekommen, das Ticket mit besagter Verguenstigung zu erwerben.

Die schlechten VVK-Zahlen sind jedoch angesichts dieses Billings nur schwer nachvollziebar - war darin doch so mancher Name zu finden, der problemlos als Headliner durchgegangen waere:

AIRBOURNE
APOCALYPTICA
ARCH ENEMY
BRING ME THE HORIZON
BULLET FOR MY VALENTINE
CAVALERA CONSPIRACY
CHRIS CORNELL
DANKO JONES
DIMMU BORGIR
DISTURBED
FINNTROLL
ICED EARTH
JUDAS PRIEST
MADBALL
MESHUGGAH
MINISTRY
MONSTER MAGNET
MOToeRHEAD
ONE BULLET LEFT
OPETH
RISE AGAINST
SEX PISTOLS
SICK OF IT ALL
SONATA ARCTICA

Quelle: blabbermouth

Smile
[Bild: card.png]
Antworten
#5
hm bei dem billing schon irgendwie komisch  Huh
Antworten
#6
seltsam!
evtl. einfach uebersaettigung? weil ich mein, es is ja schon so, dass alle grossen festivals die gleichen bands (ergo: die, die auf europa tournee sind im sommer) buchen. wir ham am novarock eigentlich immer eine mixtur aus dem line-up von RaR/RiP und Hurricane/High Fields etc.

diese entwicklung, die sich da abzeichnet, habe ich schon vor drei jahren mal bemerkt und meine befuerchtung der sommer-festival uebersaettigung zum ausdruck gebracht. da ham mir alle erzaehlt dass das doch ein bloedsinn ist und die leute trotzdem kommen. wenn ich mir aber ueberlege dass ich letzten sommer alleine auf 6 grossen festivals hier in oesterreich war (und dort schon teilweise, immer die gleichen leute im publikum entdeckt habe), glaub ich schon dass sich ueber kurz oder lang, ein paar, wenige, grosse durchsetzen werden und die konkurrenz sich langsam ausduennt.

schade eigentlich. diversitaet ist immer gut! ich will nicht, dass nur noch ein festival, droelf mal pro land kopiert, im sommer gibt Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#7
Azathoth schrieb:schade eigentlich. diversitaet ist immer gut! ich will nicht, dass nur noch ein festival, droelf mal pro land kopiert, im sommer gibt Smile

das schon, aber 6 festivals mit identischem lineup hat ja auch nix mit diversitaet zu tun. da geh ich lieber auf ein grosses und einige kleinere konzis oder underground festivals, da hab ich abwechslung genug
Antworten
#8
Kane schrieb:das schon, aber 6 festivals mit identischem lineup hat ja auch nix mit diversitaet zu tun.

irgendwie habe ich genau das grade oben geschrieben, oder?  :bash:
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#9
Azathoth schrieb:
Kane schrieb:das schon, aber 6 festivals mit identischem lineup hat ja auch nix mit diversitaet zu tun.

irgendwie habe ich genau das grade oben geschrieben, oder?  :bash:

dann is ja gut Smile hab das dann wohl falsch aufgefasst Prost
Antworten
#10
ja, sorry war auch ned so aggressiv gemeint, wie sich das jetzt liest.
ich war gestern ned so gut drauf, nimmst bitte ned persoenlich!

Prost
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste