Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
drop.io
#1
www.drop.io
Nette Seite um schnell Files hochzuladen und zu sharen (bis zu 100 mb).
Alles ziemlich einfach gehalten, keine Anmeldung noetig. Ich finds echt nett, zumal ich bisher kein limit an drops die man erstellen kann gefunden habe.
Hat mir unser kleiner Laborjapaner gezeigt, ich nutz das vorallem wenn im Labor die Macs mal wieder zu daemlich sind meinen USB stick zu fressen, dann kann ichs zu Hause runterladen .... fuer alle die nen privaten ftp etc haben natuerlich nich so interessant, fuer alle anderen vielleicht nen Blick wert.
Antworten
#2
nice
und das is auf kenjis mist gewachsen? /me impressed Smile
Antworten
#3
Mal bookmarken, kann man immer mal brauchen. Thx Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#4
Hab normalerweise immer n´Stick am Schluesselbund, aber der wird auch hin und da zu Hause vergessen, thx Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#5
Kane schrieb:nice
und das is auf kenjis mist gewachsen? /me impressed Smile

japse halt ........
ich erinnere nur an seinen *allebeiguitarheroplattmachen* auftritt am donnerstag^^

Antworten
#6
jau, das war mal hammer "me first time" .... is klar Uglyl
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste