Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Poster? Wo?
#1
Ich such ne Mailorder Seite mit ner vernuenftigen Auswahl an Metalpostern ....die Suche mittles googel verlaeuft nicht sehr zufriedenstellend, vielleicht hat ja irgendwer n paar tips Smile
Antworten
#2
allposters.de hat doch wohl so die groesste auswahl an allem ( "Die Kategorie Heavy Metal enthaelt 793 Artikel" )
Antworten
#3
possen schrieb:allposters.de hat doch wohl so die groesste auswahl an allem ( "Die Kategorie Heavy Metal enthaelt 793 Artikel" )

da war ich schon, die haben nix ordentliches ...... auch kein wunder bei nem laden der nightwish und CoB in die kategorie blackmetal packt.
die kategorien "rap metal" sowie "punk metal" konnten mich auch nicht wirklich ueberzeugen Smile
Antworten
#4
Keiner sonst ne Idee?
Antworten
#5
In meiner Wohnung haengt kein einziges Metalposter oder Flagge mehr. Meine Motive kann ich mir in meinem Alter bzw. bei den regelmaessigen Besuchern nicht mehr erlauben Uglyl
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#6
auf Konzerte gehen und dort dann Poster mitnehmen Smile
Antworten
#7
padrak schrieb:In meiner Wohnung haengt kein einziges Metalposter oder Flagge mehr. Meine Motive kann ich mir in meinem Alter bzw. bei den regelmaessigen Besuchern nicht mehr erlauben Uglyl

dito, bis auf die sache mit dem Alter Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#8
Den ultimativen Shop fuer Poster (egal ob nun Metal oder was auch immer) gibt es imho nicht. Ich musste mir bis jetzt zumindest immer alles aus zig Shops zusammensuchen.
Antworten
#9
Slaine schrieb:Den ultimativen Shop fuer Poster (egal ob nun Metal oder was auch immer) gibt es imho nicht. Ich musste mir bis jetzt zumindest immer alles aus zig Shops zusammensuchen.

/sign
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#10
padrak schrieb:In meiner Wohnung haengt kein einziges Metalposter oder Flagge mehr. Meine Motive kann ich mir in meinem Alter bzw. bei den regelmaessigen Besuchern nicht mehr erlauben Uglyl

Uvogel  Biste schon Rentner oder was? Ulol

In meinem Computerkeller haengt ein Poster neben dem anderen, die meisten sind aus der Rock Hard oder ueber die letzten Jahre von Konzerten.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#11
ich hab zwar selber auch keine metal-poster, sondern nur film-poster, aber mein zimmer richte ich nach meinem geschmack, nicht nach dem meiner gaeste ein...
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#12
paddy will doch nur - sollte er irgendwann mal frauenbesuch bekommen - die weiber nicht gleich wieder verscheuchen Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste