Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Server down
#1
Hi,
tut mir leid, aber unser Server war leider uebers Wochenende garnicht erreichbar.
Ein technisches Problem und eine Verkettung ungluecklicher Zufaelle hat zu dieser Situation gefuehrt und ich konnte die Kiste somit erst wieder jetzt, nach dem Wochenende, aktivieren.

Ich hoffe dass sowas in Zukunft nicht mehr vorkommt und bitte um Entschuldigung!

greets,
Aza
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#2
Skandal !!!

Fein das es wieder laeuft, Dir sei verziehen Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#3
Der Vorfall schaffts mindestens in die BLoeD. Riesengeschichte!!

Die Krankenhausrechnung fuer meinen Herzkasper habe ich bereits weiter geleitet Uglyl Uglyl


Dann wollen wir hier wieder mal angreifen... Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#4
Den Herzkasper kann wohl eher durch das Koffein erklaeren!
Antworten
#5
na endlich...BoM wieder erreichbar
danke Aza
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Antworten
#6
yay, kann ich die Vorlesung sinnvoll verbringen Uthumb

thx aza Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#7
wohoo server wieder da, thanks aza Uthumb
Antworten
#8
jetzt bin ich wieder komplett Smile Smile


danke fuer die OP, aza!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#9
danke fuer den einsatz aza!

mir hat das board schon gefehlt  Cry
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#10
PanzerDivision schrieb:danke fuer den einsatz aza!

mir hat das board schon gefehlt  Cry


/sign


Supi, das alles wieder funkt...hab das BoM uebers WE echt vermisst ^^
[Bild: card.png]
Antworten
#11
puuh, fast haette ich wieder den irc channel zum idlen betreten. noch mal glueck gehabt Uglyl

schoen das es wieder laeuft Smile
Antworten
#12
Na fein! Mir war schon Angst und Bange... Smile
Antworten
#13
ei ei ei, grade am wochenende Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#14
Seit dem Ausfall funzt die automatische Weiterleitung im Forum (zurueck zum Thread) aus der Arbeit wieder Unsure Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#15
Ich hatte schon fast angst!
Ich bin wieder zurueck unter den lebenden (DSL stat ISDN) und wollte erstmal ordentlich spammen ohne das ich wegen der Telephonrechnung gekoepft werde und das BoM ist einfach weg

...aber zum Glueck: Unkraut vergeht nicht!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste