Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nuetzliches bei aldi :D
#1
kleiner tipp , bei 3,99 Smile

[Bild: angebotszettelaldifebruza9.jpg]
Antworten
#2
rofl Uglyl
Antworten
#3
Ulol wie geil...ob das n kleiner scherz seitens des prospekt erstellers war? Smile Uglyl

aehnlich wie bei super mario galaxy @ "u r mr gay"
(man achte auf die sterne die an oben genannten uchstaben haengen)
http://static.4players.de/premium/SpielS..._hires.jpg
Antworten
#4
Zitat:Flachwichser ist gebildet als Wortzusammensetzung des Adjektives flach und dem Substantiv Wichser und ist die Substantivierung der Taetigkeit flach wichsen, also mit wenig Druck abspritzen (hierbei wird die Ejakulation gemeint). Entstanden ist dieser Ausdruck als Schimpfwort bei den Weitwichswettbewerben pubertierender maennlicher Jugendlicher und wurde allgemein auf Leute uebertragen, die sozial ausgegrenzt wurden, oder sich nicht durchsetzen konnten. Geschlechtliche Potenz wurde also mit koerperlicher, geistiger oder autoritaerer Potenz in Verbindung gebracht.

http://de.wiktionary.org/wiki/Flachwichser
Antworten
#5
boah, wie bescheuert Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#6
:biglol: man weis nie, man sollt fuer alle Faelle immer einen Flachwichser im Haus haben, denke ich
Antworten
#7
Lord-Icon schrieb:Entstanden ist dieser Ausdruck als Schimpfwort bei den Weitwichswettbewerben pubertierender maennlicher Jugendlicher...

Das ist jetzt ein Scherzeintrag oder?  Huh
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#8
hehe, layouter haben manchmal glaub ich echt spass an ihrem job Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#9
JoeyDeMaio schrieb:
Lord-Icon schrieb:Entstanden ist dieser Ausdruck als Schimpfwort bei den Weitwichswettbewerben pubertierender maennlicher Jugendlicher...

Das ist jetzt ein Scherzeintrag oder?  Huh

Guck mal auf die Diskussion.
Antworten
#10
Need! :rofl:
Antworten
#11
:rofl:
[Bild: card.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste