Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Demon Hunter (Fanpage)
#16
ebne, wurde doch auch schon oft genug gegen black metal und volksmusik gewettert ^^
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#17
Was hast du gegen Blackmetal?!?!?!  :smash: :rocket: :shot: :baller: Headshot :redbite:
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#18
gnihihi Smile

es gibt ja super ausnahmen Smile
meinte das nur so generell, hier im forum wurde ja schon hier und da ein seitenhieb auf BM gemacht gefuehrt
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#19
Nach nun gut einem halben Jahr melde ich mich endlich mit einer neuen verbesserten Version von Demon Hunter Access zurück. Ich habe eine von Grund auf neue Seite geschaffen, die vor allem neuen Usern den Einstieg und die Orientierung so übersichtlich wie möglich machen soll. Dazu habe ich auch noch einmal das Forum vollkommen neu strukturiert. Weiterhin wurden zahlreiche Features erweitert und perfektionier (so hoffe ich doch). Zum krönenden Abschluss gibt es nun auch zwei Top-Level-Domains:
www.demon-hunter-access.de
www.demon-hunter.net (muss noch freigeschaltet werden)
In dem Projekt stecken mehrere Monate harter und schweißtreibender Arbeit, die nach der jetzigen Veröffentlichung auch weiterhin anhalten wird, deshalb wäre ich über eine Kritik, sowohl negativ als auch im positiv, sehr erfreut.

Mit freundlichen Grüßen
lpterritory
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste