Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Da kommt ein Schweizer!!
#1
Landschaftsgaertner 24 aus Interlaken CH
Als HIP-HOP noch etwas zu bieten hatte, ausser ein Haufen vollverbloedeter Kiddies die den verbalen Duennschiss noch duemmeren Pimp-Proleten nachbruellen, war fuer mich die Welt noch in Ordnung. Doch Aufgrund der letzten zwei drei Jahre hat sich meine Einstellung zu dieser Musikrichtung soweit zum negativen entwickelt, dass ich mir nur noch sagen konnte; "Zurueck zum Metal. Der Natur der Musik!"

Darum beschalle ich meine Ohren mit Metal aller Sparten.
Das tut mir so gut, wie das Weed aus meinem Garten. Smile

Lieblingsbands; Children of Bodom, Municipal Waste, Napalm Death und alles was sonst noch so krank ist! Auch manchen Industrial Metal habe ich gerne, wenn es nicht allzusehr in den Techno abdriftet. Ministry finde ich zum Teil geniale Tracks.

Ready 2 Rock the World?
Antworten
#2
herzlich willkommen Winke
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#3
welcome on board, finde deinen platz bei den irren Uglyl
Antworten
#4
ahoi [Bild: s156.gif]
Antworten
#5
aloha Laola
[Bild: card.png]
Antworten
#6
Frontlinesolider schrieb:Das tut mir so gut, wie das Weed aus meinem Garten. Smile

yeah! Rasta du bist mir jetzt schon sympathisch Smile welcome Winke
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#7
Willkommen an Board! Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#8
Welcum on Board!
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#9
moin moin!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#10
willkommen
tick tack schweizer Smile
Antworten
#11
hey...willkommen an board
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Antworten
#12
grueezi
Antworten
#13
gebrannteskind schrieb:willkommen
tick tack schweizer Smile

Tick tack Schweizer? Hast nich zufaellig an Salvas Psilo Vorrat genascht oder? Smile
Antworten
#14
finger weg! alles mains!
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#15
Grueezi. Willkomen im Irrenhaus Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste