Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mailaddy aendern
#1
Ich wollte meine Mailaddy hier im Board aendern. Irgendwie hab ich da beim Registrieren wohl einen Tippfehler gemacht. Nein, es hat ueberhaupt nix mit der Boardumstellung und meiner persoenlichen kognitiven Limitierung zu tun...

Meine Frage ist jetzt, wie aendere ich die Addy? Ich hab's schon in My Controls/Change E-Mail Address probiert. Das funzt leider nicht. Alles bleibt beim Alten...

Unsure
Antworten
#2
Hier das gleiche!
Antworten
#3
Und ausserdem funktioniert "My Assistant" nicht. Da kommt immer ein Laufzeitfehler.
Antworten
#4
Ist euch ausserdem schon aufgefallen, dass das Datum im amerikanischen Stil Monat/Tag/Jahr angezeigt wird?
Antworten
#5
..aeh ich will ja nicht meckern aber ist es bei euch auch so, dass nach einem neuen Post die Bildschirmbreit nicht mehr korrekt angezeigt wird und man diese bloeden Scrollleisten unten hat.

*schnell abduck und weg*
Antworten
#6
Ich glaub du solltest mal deinen IE neu installieren Smile
Antworten
#7
oehm, das glaube ich aber auch, denn bei mir funktioniert alles, was du als Fehler angegeben hast Smile
Antworten
#8
Mit der Mailaddy guck ich mal nach
Antworten
#9
Kommando zurueck, das mit der Mailadresse geht bei mir auch nicht Rolleyes
Antworten
#10
das Problem mit der eMail-Addy hab ich leider auch... aber der Rest funzt ganz gut soweit Smile
Antworten
#11
So, ich hab mich mal erkundigt. Ihr muesstet eine erneute Bestaetigungsmail erhalten haben, die Ihr erneut aktivieren muesst.
Antworten
#12
so haette ich mir das auch vorgestellt, nur leider kommt da keine Bestaetigungsmail.... Huh
genau genommen, kommt ueberhaupt keine Mail an (nur die allererste Bestaetigungsmail, die kam zum Glueck... sonst koennt ich ja das hier auch gar nich posten...)
Antworten
#13
LOL, ich kann hier posten ob wohl ich versehentlich 3 wichtige Zahlen in meiner Addy weggelassen habe. Eigentlich duerfte ich hier garnicht posten.

Die neue Aktivierungs-Mail kommt leider auch nicht an.
Antworten
#14
Also ich hab inzwischen einfach meine Mailadresse bei GMX geaendert. Das ging ohne Probleme.
Emotlol_2
Antworten
#15
Jetzt kann ich mich mit meinem Nick als maniac nicht mehr einloggen, weil das PW falsch sein soll. Kein Ahnung wie das kommt!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste