Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thread zum Thema Releaseliste (aenderungen/Vorschlaege etc.)
http://forum.board-of-metal.org/index.php?topic=20094.0

Rohversion (oder auch mehr) des Releasethreads

Ich bitte um Kommentare...
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
padrak schrieb:@malde
Steht dein Angebot mit dem Musiknews-Mod dann immer noch? Smile

sicher doch [Bild: _nod_by_sml_e.gif]
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
you have been promoted Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
padrak schrieb:Ich bitte um Kommentare...

willst du wirklich fuer jeden Tag ne neue ueberschrift machen? ich wuerde eher Woche oder sogar Monat machen, dann kann ja bei jedem release das Datum in Klammern dahinter stehen, denke das waere uebersichtlicher
Antworten
(x) done

Besser? (jetzt mit 2 Klammern) *g*
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Ich glaube, so Sachen wie Label/Nationalitaet sind nicht so wichtig. Das kann man dann in einem Review angeben Smile

Wenn es zu den gelisteten Scheiben ein Review/Special o.ae. gibt, wird der Link noch in die Liste miteingepflegt.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
padrak schrieb:Ich glaube, so Sachen wie Label/Nationalitaet sind nicht so wichtig. Das kann man dann in einem Review angeben Smile

Wenn es zu den gelisteten Scheiben ein Review/Special o.ae. gibt, wird der Link noch in die Liste miteingepflegt.

letzteres habe ich schon mal exemplarisch gemacht. da kann man sich vieleicht noch auf eine formatierung einigen
Antworten
Gefaellt mir schon so. Thumbs

Passt zum Rest und erfuellt seinen Zweck.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
http://forum.board-of-metal.org/index.ph...247086#new

Habs mal aktualisiert.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
sieht schon sehr uebersichtlich aus Thumbs

wenn die Liste laenger wird, wuerde ich vorachlagen mit Farben zu arbeiten, also den aktuellen Monat rot, oder mit roter ueberschrift, den kommenden gelb, und den Rest im edlen BoM-Grau belassen..oder sowas in der Art
Antworten
Erinnere mich wieder daran, wenn es mal soweit ist (in 3-4 Monaten) Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Icke finds jut
[Bild: card.png]
Antworten
jau, gefaellt Smile

besteht auch interesse an nicht-metal sachen? damit mein ich nicht nur stoner rock o.ae., sondern auch indie, alternative, folk, electronic, usw. ich wuerd da sonst auch was beisteuern
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington

[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
Alles, was du gut findest, kann da rein. Ich moechte nur keine "Copy&Paste" Aktionen von anderen Seiten, so dass dann wirklich jeder Muell hier gelistet wird. Eine Art "Quality Information". Wir werden da schon einen Mittelweg finden. Nur Genretechnisch setze ich keinerlei Grenzen. Dafuer haben wir ja auch die richtigen User.
Wenn die Liste jeden Monat dadurch recht lang werden sollte, muss ich mir evtl. Gedanken ueber den Aufbau machen, damit jederzeit die uebersichtlichkeit gewaehrleistet bleibt.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
padrak schrieb:Ich moechte nur keine "Copy&Paste" Aktionen von anderen Seiten, so dass dann wirklich jeder Muell hier gelistet wird.

ich denke wirklich, dass du nicht befuerchten musst, dass ich nur muell poste, sowas liegt mir fern
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington

[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste