Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
alle southparkfolgen im netz
#1
bin eigentlich kein grosser Southpark-fan, aber die Aktion find ich doch lobenswert:
Auf http://www.southparkstudios.com/ kann man sich alle Southparkfolgen in ziemlich guter Quali anschauen.


Zitat: http://www.gulli.com/news/southpark-ware...008-03-25/

[size=10pt]Alle Staffeln im Netz[/size]

Southparkcentral hat jede gesendete Episode der Cartoon-Serie Southpark per Streaming im netz verfuegbar gemacht. Das umstaendliche Downloaden oder YouTube-Grabben der Kultserie wird damit in Zukunft ueberfluessig. Die Macher Parker und Stone zum langerwarteten Schritt: "Im Grunde waren wir es einfach leid, dauernd unsere eigene Show illegal aus dem Netz zu laden, deshalb gaben wir uns eine legale Alternative."

Auf Southparkstudios finden sich alle Staffeln der Serie. Hinzu kommen Avatar-Baukaesten, Games, Klingeltoene und Addons sowie eine grosse Anzahl von Clips, die sich auf anderen Seiten einbinden lassen. Versprochen wird, dass jede Episode am gleichen Tag wie die Erstausstrahlung im TV auch auf der Webseite zur Verfuegung stehen soll.


Southpark geht einen Schritt, der schon von anderen Comedy-Serien gegangen wurde - Brainpool stellte vor kurzem ebenfalls eine grosse Anzahl an Comedy-Staffeln kostenfrei ins Netz.

Kyle, Stan, Cartman und Kenny kann man nun nach Belieben online verfolgen - die Macher Matt Stone und Trey Parker hatten schon vor einiger Zeit angekuendigt, dass die 12 bisherigen Staffeln im Netz frei angeboten werden sollen. Schon zuvor beschwerten sie sich ueber die fehlenden legalen Angebote online und forderten die Fans auf, die Staffeln im Netz zu laden. Nicht ganz unerwartet ging das Angebot damit nun live, auch wenn mit Rechteinhaber Viacom wohl eine etwas haertere Nuss zu knacken war. Gegen die Verbreitung der Clips auf YouTube war Viacom vor einiger Zeit vorgegangen, Southpark-Videos wurden seinerzeit grossflaechig geloescht. In Zukunft sollte das nicht mehr notwendig sein.
Antworten
#2
Mit Werbung - aber das finde ich voll ok, immerhin kann ich so guggen wann und wo ich will Smile
Antworten
#3
dorftrottel schrieb:Mit Werbung - aber das finde ich voll ok, immerhin kann ich so guggen wann und wo ich will Smile

Hat in nem anderen Forum auch schon jemand geschrieben, aber ich hab da keine Werbung...
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#4
Ganz cool um noch mal in die alten Folgen reinzugucken Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#5
coole aktion...
fox sollte das noch mit futurama und simpsons machn ^^
Antworten
#6
Ja, aufjedenfall tolle Sache von Matt und (mir faellt der Name nicht ein)

Allerdings gibts das schon laenger ohne Werbung :p

www.southparkzone.com
Antworten
#7
petzen schrieb:Ja, aufjedenfall tolle Sache von Matt und (mir faellt der Name nicht ein)

Allerdings gibts das schon laenger ohne Werbung :p

www.southparkzone.com

das ist aber eine rechtliche Grauzone, Stone und Parker haben zwar grundsaetzlich nichts dagegen, aber wirklich erlaubt ist das nicht.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste