Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Schluempfe (wie sie wirklich sind..)
#1
Ich hab doch schon immer gewusst das alle Schluempfe Schweine sind... Smile

Klickst du <a href=http://rh.adultbouncer.com/papasmurf.swf>HIER!</a>
Antworten
#2
wie krank...
Antworten
#3
aehem... Pfeif
Antworten
#4
najo schon irgendwie abartig aber towelie (das sprechende/kiffende handtuch) rulz Emotlol_2
Antworten
#5
Ich habe mich schon immer gefragt wie die Macher der Schluemfe den Kindern erklaeren wollten vorher ploetzlich die Kinder kommen.
Jedes Kind in unserer Zeit weiss, dass der Stroch nichts damit zu tun hat.
Da alle Schluempfe noch jung sind waere das ganze Sex unter Minderjaehrigen.
Also welcher Stecher bleibt noch uebrig, Papaschlumpf!
Da wir nicht genau wissen wie alt er ist, koennen wir nicht stoptan sogan ob er Paedophiel ist.
Zusammenfassend blebt mir zu sagen:
Ich habe es schon immer gefusst!!!!

:muahah: Twisted Twisted
Antworten
#6
aber vom arschlecken wird man doch nicht schwanger!? Ugru
Antworten
#7
3k2 schrieb:aber vom arschlecken wird man doch nicht schwanger!? Ugru
Ich glaub das nennt man "Lingual-Anale-Befruchtung" Smile
Antworten
#8
ich hab sowas schon mal bei kuehen gesehen, geht sowas bei menschen auch? Uglyl
Antworten
#9
Ich glaube nicht das sie sich nur den Arsch lecken.
Ich glaube eher das Schlumpfine so geil ist das sie es jeden Tag braucht.
Sie kleidet sich ja nicht umsonst wie eine Schlampe.
Ubums Blow Sex
Ausserdem weiss man nicht genau wie das bei denen mit dem Fortpflanzen funktioniert!
Antworten
#10
Elsagor schrieb:Ich glaube nicht das sie sich nur den Arsch lecken.
Ich glaube eher das Schlumpfine so geil ist das sie es jeden Tag braucht.
Sie kleidet sich ja nicht umsonst wie eine Schlampe.
Ubums Blow Sex
Ausserdem weiss man nicht genau wie das bei denen mit dem Fortpflanzen funktioniert!
Ich will mal an eine Textstelle eines bekannten Songs vom rennomierten Liedermacher Vadder Abraham erinnern:

"Sagt mal wo kommt ihr denn her? Aus Schlumpfhausen bittesehr!"

Kann es vielleicht sein das uns der Saenger mit diesen Zeilen eine Botschaft vermitteln wollte? Vielleicht ist es ja sogar so, dass mit "Schlumpfhausen" nicht nur der Wohnort der blauen Viecher gemeint ist, sondern eine Art Zungenmutation bei den Schluempfen, die einzig und allein vorrangig zur Fortpflanzung benutzt wird? Blink

Denkt mal darueber nach.. :80: Pfeif B)
Antworten
#11
Diese Ansicht ist sogar besser als meine, dafuer gibt es ein Thumbs
Antworten
#12
Zitat:Wo kommen die kleinen Schluempfe eigentlich her? Die Existenz von Schlumpffrauen scheint auf eine geschlechtliche Fortpflanzung hinzudeuten; aber wenn das so ist - wo sind dann die Vaeter? Und mehr noch - wo sind die Muetter? Seltsamerweise scheint das die Schluempfe kaum zu interessieren; es macht sie nicht stutzig, dass alle ungefaehr das gleiche Alter haben - ausser einem; dass alle sexuell offenbar voellig unreif sind - ausser einem: "Papa". Natuerlich weiss Papa Schlumpf ueber die Eltern seiner kleinen Schluempfe genau Bescheid, aber er tut gut daran, das dunkle Geheimnis fuer sich zu behalten.

Frueher gab es kein Schlumpf-Kollektiv; jeder Schlumpf lebte so, wie es ihm oder ihr beliebte, und die Gesellschaft funktionierte nach einem kapitalistischen Modell; es gab genauso viele Schlumpfmaenner wie -frauen, und die Schluempfe zeugten munter viele Kinder. Einem jungen Schlumpf aber behagte das alles nicht; er traeumte von einer Gesellschaft, in der alle gleich waren und in der die produzierten Gueter gerecht unter allen aufgeteilt wuerden. Er war ein Schlumpf der Tat, und so lud er eines Tages alle erwachsenen Schluempfe zu einem Bankett anlaesslich seines 100. Geburtstages ein; vorher hatte er die Speisen mit einem von ihm hergestellten, langsam wirkenden Gift praepariert, denn er war etwas in der Alchimie bewandert. So assen die Schluempfe nichtsahnend und starben daraufhin nachts in ihren Betten. "Papa" nahm die Kinder zu sich, erzaehlte ihnen, dass ihre Eltern sie verlassen haetten und dass er jetzt ihr Vater waere. Er begann, sie nach seinem Bild zu formen. Aber Papa Schlumpf erkannte bald, dass sein Gesellschaftsmodell nur mit einem Geschlecht funktionieren konnte. Also toetete er alle weiblichen Kinder und warf sie in den Schlumpffluss. Das kam ihm zupass, denn Frauen hatte er insgeheim schon immer verachtet.

So leben 100 maennliche Schluempfe gluecklich und zufrieden unter ihrem Herrn; aber wie lange koennen 100 Kerle es aushalten (selbst wenn sie von der Droge betaeubt sind), nie auch nur eine Frau zu sehen? Um Abhilfe zu schaffen, ersinnt Papa einen Plan, manipuliert Gargamel, und dieser schafft...

Zitat:...Schlumpfine - Aber Gargamel ist nur ein schlechter Zauberer - er erschafft nur eine eher langweilige, braunhaarig-knollennasige Schlumpffrau. Erst der Meister, Prometheus und Pygmalion Papa macht aus ihr das blonde, verfuehrerische Geschoepf im Mini und auf High-Heels, das wir heute kennen. Natuerlich modelliert er Schlumpfine dabei nach seinem eigenen, reichlich chauvinistisch Herrenmenschen-Ideale widerspiegelnden Frauenbild.

Schlumpfine
[Bild: extra214.gif]

Aber was sollen die Schluempfe mit ihr anfangen? Ihre Gesellschaft kann nur mit Maennern funktionieren, und da sie obendrein von der Sarsaparille geschwaecht sind und von Papa natuerlich nie aufgeklaert wurden, erschoepfen sie sich in sinnlosen Balzkaempfen, wobei sie wohl vielmehr einander imponieren wollen (vergleiche hierzu Donald Ducks erfolglose Versuche, Daisy zu beeindrucken, die in Wahrheit nur die Aufmerksamkeit von Gustav Gans erwecken sollen). Der lachende Dritte: Papa. Frei von Drogen und vital wie eh und je vergnuegt er sich nachts, wenn alle Schluempfe schlafen, in seinem Labor ("nur in Papa Schlumpfs Labor brennt noch Licht") mit seiner Schlumpfine, die offenbar eine willenlose Sklavin ihres "Papas" ist.
Antworten
#13
Auch eine Moeglichkeit das ganze zu sehen, aber ich bleibe bei der Theorie, dass dort Sex unter Minderjaehrigen an der Tagesordnung steht
Antworten
#14
Quasi Paedophilie auf Schlumpf-Art ?
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#15
scheiss techno gesuelz

:rocket: :rocket: :baller: :smash: :finger: :cross2: :ugsm: :ugsm: :ugsm: :gore1: Pendu :ave:
:shot: :rocket: Rocker Huepf Rock Rock Rock Rock
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste