Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Totale Probs beim Einloggen
#16
aber bitte fass dir mal an kopp, die aussage dass er nur opera benutzt weil er cool sein will ist noch viel groesserer bloedsinn Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#17
Das hab ich doch gar nicht gesagt Rolleyes
Antworten
#18
Slaine schrieb:Das hab ich doch gar nicht gesagt Rolleyes
Nein.......

Pfeif
Antworten
#19
Slaine schrieb:Genau das wird's sein Irre

Ne, mal im Ernst, Aussagen wie "benutz bloss nicht den IE" sind doch voelliger Quatsch. Wer weiss, was er am PC macht, der faengt sich auch nicht so'ne komischen Leisten ein. Hatte ich in meinem ganzen Leben noch nie, genau wie irgendwelche andere ungewuenschte Software, und ich benutze fast nur den IE (bei Seiten mit vielen Popups den Avant Browser, aber der basiert auch auf dem IE).
DU weisst ja auch was du tust. Die anderen muss man vor sich seloebst beschuetzen. Und ausserdem kann dir das auch so passieren, ohne das du was merkst Smile
Antworten
#20
Nein, habe ich nicht. Ich habe geschrieben, dass es "cool" ist "Anti-MS-Sprueche" von sich zu geben. Und wenn als Antwort auf das Cookie-Problem keine Aussage kommt, wie man das Problem beheben kann, sondern so'n Spruch der auch noch ueberhaupt nix mit dem Thema zu tun hat, dann gehe ich mal stark davon aus, dass es eine dieser "hauptsache ich hab was gegen MS gesagt" Aussagen ist Pfeif
Antworten
#21
Vielleicht sollte Warni es einfach mal mit nem anderen Browser testen, vielleicht liegts ja wirklich daran. Ich habe keine Anti MS Einstellung, dafuer bin ich viel zu sehr von MS abhaengig. Aber ich habe eine Anti IE Einstellung, weil man sich damit einfach zu viel einfangen kann, und ich einfach den sehr grossen Komfort des Opera schaetze.
Antworten
#22
So, wenn jetzt nicht wieder ontopic is, dann close ich das Ding hier.
Antworten
#23
Das naechste Mal schreibste das dann vielleicht gleich, dann komme ich auch nicht auf solche Gedanken Rolleyes
Antworten
#24
Hm..hast du mal ganz unauffaellig unten rechts nachgeguckt, ob du auch wirklich alle Cookies von Bom erlaubst.
In der Statusleiste wird ja immer angegeben, obs sperren fuer Cookies gibt oder nicht...
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#25
Slaine schrieb:Genau das wird's sein Irre

Ne, mal im Ernst, Aussagen wie "benutz bloss nicht den IE" sind doch voelliger Quatsch. Wer weiss, was er am PC macht, der faengt sich auch nicht so'ne komischen Leisten ein. Hatte ich in meinem ganzen Leben noch nie, genau wie irgendwelche andere ungewuenschte Software, und ich benutze fast nur den IE (bei Seiten mit vielen Popups den Avant Browser, aber der basiert auch auf dem IE).
Hm, also benutz nen anderen browser weil er mir einfach besser dienst leistet (die tabs bei netscape sind eine geschenk des himmels - wenn ich daran denke das ich mit dem IE fuer jeden scheiss n neues fenster brauche) und nicht weil ich versuche mir respekt zu verschaffen indem ich so tue als haette ich die grosse ahnung indem ich mit meinem unglaublichen fachwissen gegen MS wettere...


Was hat das hier eigentlich im AJ-forum zu suchen?
Antworten
#26
Junge junge junge Unsure :80: Blink

Ich wollte hier keine Diskussion zwischen den einzelnen Browsern ausloesen.... Rolleyes

Na ja, der Punkt ist halt auch der, das ich absolut nicht in die Death Abteilung reinkomme !
ich habe es eben nochmal probiert.......

Sobald ich im BoM, nachdem ich eingeloggt bin, die Death Fraktion anklicke fragt das Board mich nach meinem Acount ??!!!
Dort kann ich dann mein PWD sooft eingeben wie ich will......keine Chance Unsure

Und das auch bei einem PC, den ich neuinstalliert habe......... Pfeif

Na ja wie gesagt, eigentlich alles halb so wild.

Vielleicht ein wenig nervig aber was tut man nicht alles fuer ein saugeiles Board mit saucoolen Leuten. Ylsuper Ylsuper

Metal up your ass

Regards Ylsuper
Antworten
#27
JoeyDeMaio schrieb:Hm..hast du mal ganz unauffaellig unten rechts nachgeguckt, ob du auch wirklich alle Cookies von Bom erlaubst.
In der Statusleiste wird ja immer angegeben, obs sperren fuer Cookies gibt oder nicht...
Hast du das schon mal ueberprueft?

Ich hatte auf einem anderen Forum die gleichem Probleme.
Cookies waren bei mir zwar aktiviert, nur speziell fuer dieses Forum hat mir der IE die Cookies verweigert. Unten rechts in der Statusleiste ist da dann immer so´n rotes Symbol, rechtsklick und Cookies erlauben....
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#28
Aha B)

wir kommen der Sache schon naeher !

Also da ist so ein Auge mit einem "Einfahrt gesperrt" Zeichen..... Ylsuper

Aber mit rechte Maustaste und dann "Cookies erlauben" ist da nichts.
Doppelklick darauf und ich sehe das die BoM Seite gesperrt ist.

Das wird wohl die Wurzel des uebels sein....

Aber wie bekomme ich diese Seite wieder entsperrt....... Smile

Regards
Antworten
#29
Da klickste dann doppelt auf den gesperren Cookie und dann haste da eine Reihe von Optionen wo du "Von dieser Site immer zulassen" auswaehlst. Oder alternativ Rechtsklick auf den Cookie, dann haste die Optionen auch zur Auswahl Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste