Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Satans Convention 2008
#1
Noch n Pflichttermin:
The Satans Convention december 13.2008 Lengerich (zwischen Osnabrueck und Muenster)


Tickets strictly limited on 1500 !
The Ticket price is ¬ 29,95

Bands:
Satyricon + Belphegor + Horna + many more. Infos coming soon !

Running order:
coming soon....

Smile
Antworten
#2
satyricon fehlen mir noch als liveband Cry will auch hin
Antworten
#3
naechster pflichttermin^^
Antworten
#4
Amon Amarth kommen auch ...... leck mich wird das geil Woot
Antworten
#5
Behexen kommen auch Smile
Amon, Satyricon, Belphegor, Desaster, Horna und Behexen fuer 30 Euro Woot
Antworten
#6
So wie es aussieht werde ich doch nicht hinkönnen. Wenn in den nächsten 10 Tagen kein Wunder geschieht werde ich gegen Ende nächster Woche ins Krankenhaus müssen.
Hätte jemand interesse an meiner Karte? Ich will daran nichts verdienen, es wäre nur schade wenn sie einfach verfallen würde.
Schreibt mir bei interesse ne PM, der erste bekommt sie.
Porto bezahle ich gerne.
Gruß
Aasfresser
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#7
schade Smile
hoffentlich findet sich adäquater ersatz.... punki? Ugru
Antworten
#8
schade.......
aber wie war das eigentlich mit dir simon, wolltest du nicht mitkommen?
Antworten
#9
punkiiiiii? willst du nicht zufällig mit?^^
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#10
ne, hab ihn schon gefragt, hat keine zeit Smile
Antworten
#11
(08.12.2008, 20:39)Grim schrieb: ne, hab ihn schon gefragt, hat keine zeit Smile

Hab aber auch gesagt, dass ich viel lieber DA wäre, als auf dieser behämmerten Einweihungsfeier BussiTroest
Antworten
#12
armes ding Smile
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#13
Kane? Grim?
Gebt mal ne kurze Zusammenfassung der Convention. Habt ihr paar nette Fotos machen können? Und wie war es generell?
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#14
wir waren nicht da, mir ist was wichtiges dazwischen gekommen und marc wollte dann dann auch nicht alleine hin
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste