Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauchbare FireFox Plugins?
#1
wollt mal fragen was ihr so fuer plugins habt...
bzw welche ihr empfehlen koennt....
downthemall find ich ganz gut.
Antworten
#2
ich brauch eigentlich nur Adblock+ und den Gmail Notifier Smile
dann hab ich noch nen filterupdater fuer adblock und Google Gears.
das wars Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#3
ich kann ohne Firebug nicht leben.
Firefox rennt bei mir aber auch nur zum entwickeln, wenn ich eben mittels Firebug das DOM, CSS oder div JavaScripts debuggen muss.
sonst verwende ich eigentlich nur Safari, da der besser ins OS X integriert ist, wie ich finde!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#4
Adblock Plus 0.7.5.5 - Wie der Name schon sagt, ein Werbeblocker
All-in-One Gestures 0.18.0 - Fuer mich essentiell, per Maus-Bewegung Befehle ausfuehren wie neuer Tab, schliessen ect..
Deutsches Woerterbuch, erweitert fuer oesterreich 1.0.1 - selbstredend...vor allem wenn man viel in Foren schreibt interessant
Google Toolbar for Firefox 3.1.20080605W - selbstredend
Nightly Tester Tools 2.0.2 - verwende ich um FF2 - Addons im FF3 zum laufen zu bringen
NoScript 1.6.9.3 - Scriptblocker, aehnlich wie Adblock fuer mich ein muss
Orbit Downloader Firefox Integration 2.02 - mein Downloadmanager
Tab Clicking Options 0.6.9 - eigentlich nur fuer Tabs per Doppelklick schliessen, kann aber mehr
CookieCuller 1.3.1 - Cookies verwalten
Image Zoom 0.3.1 - selbstredend
Linkification 1.3.4 beta - Textlinks in klickbare Links umwandeln

Sollte man alle auf https://addons.mozilla.org/de/firefox/ finden
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#5
JoeyDeMaio schrieb:Tab Clicking Options 0.6.9 - eigentlich nur fuer Tabs per Doppelklick schliessen, kann aber mehr
hast du kein Mausrad? mausradklick macht doch das selbe, find ich wesentlich komfortabler.

JoeyDeMaio schrieb:Linkification 1.3.4 beta - Textlinks in klickbare Links umwandeln
das hat bei mir manchmal seltsame link fabriziert, hatte mir deshalb einen goto "url" ins kontextmenu gesetzt, was dann anstatt markierten text zu suchen eine markierte url in einem neuen tab geoeffnet hat. das fehlt mir grade ist mir aufgefallen, mal sehen ob dictionary search (hab ich dazu missbraucht) schon wieder laeuft im 3er

edit: dictionary search laeuft inzwischen auch, hab das uebrigends auch zum dhl tracking und adresssuche auf google maps missbraucht
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#6
Macht der Gewohnheit...da ich FF auf verschiedenen Rechner verwende, und 2 davon ein Mausrad ohne klickfunktion haben...
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#7
hehe, die boese macht der gewohnheit, was hab ich meine vor und zuruecktasten an der maus vermisst als ich keine mehr hatte Smile
aber inzwischen bin ich eh groesstenteils tastaturjunkie
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#8
Ganz ehrlich - ohne Rad koennte ich nicht mehr Smile
Antworten
#9
ich nutze:

Download Statusbar (ueberwachung + Verwaltung von Downloads ueber eine uebersichtliche Statusleiste)
DownThemAll! (bester Download Manager fuer FF)
NoScript (wie der Name schon sagt - ein Scriptblocker)
PicLens (geniale Anzeige- und Suchfunktionen fuer Fotos und Youtube Videos)
Tab Mix Plus (Vielfaeltige Einstellungsmoeglichkeiten fuer Tabbed-Browsing)

PicLens ist eher was, wenn man wirklich oft fotos sucht und betrachtet, Tab Mix Plus teste ich grade erst, man kann aber unglaublich viel einstellen
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#10
gerade auf nem blog von nem kumpel gefunden:

Zitat:Mozilla Labs Ubiquity

Yesterday Mozilla Labs introduced a new tool/plugin for the firefox web browser. The target of this tool is to prevent the user from a lot klicking, copying and pasting around when working on the internet. Just take a look and dont forget to watch the short video posted on the page to see what this tool already is able to, even in version 0.1.

Mozilla Labs Ubiquity
Quelle: donstechan.at


fuer die leute die keinen bock auf lesen haben, der link zum video:
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#11
[Bild: addonsvbj.jpg]
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#12
Aktivierte Erweiterungen: [40]

    * Adblock Filterset.G Updater 0.3.1.3
    * Adblock Plus 0.7.5.5
    * Adblock Plus: Element Hiding Helper 1.0.5
    * Add to Search Bar 1.7
    * All-in-One Gestures 0.19.1
    * All-in-One Sidebar [de] 0.7.6
    * BBCodeXtra 0.2.5.6
    * Bookmark Duplicate Detector 0.7.2
    * BugMeNot 2.0
    * Clipmarks 3.5.0
    * ColorfulTabs 3.3
    * DictionarySearch 3.0.0
    * Download Statusbar 0.9.6.3
    * DownThemAll! 1.0.3
    * Dr.Web anti-virus link checker 1.0.18
    * FireFTP 1.0.2
    * FoxClocks 2.4.91
    * FoxyTunes 3.0.3.1
    * FoxyTunes Skin - Aqua Bubbles 2.2
    * Gmail Space 0.5.96
    * Google Toolbar for Firefox 3.1.20080605W
    * GooglePreview 3.13
    * IE Tab 1.5.20080823
    * IE View 1.3.7
    * Image Zoom 0.3.1
    * Informational Tab 0.2.2008062001
    * Java Console 6.0.07
    * Launchy 4.2.0
    * MR Tech Toolkit (formerly Local Install) 6.0.1
    * Multiple Tab Handler 0.2.2008050601
    * NoScript 1.8
    * PrefBar 4.1.1
    * Smiley Xtra 4.1.1
    * Source Viewer Tab 0.2.2008061901
    * Tab Effect 1.1
    * Tab Mix Plus 0.3.6.1.080416
    * Tree Style Tab 0.7.2008062001
    * Update Notifier 0.1.5.4
    * Winamp Toolbar 5.5.1.1
    * WindowsUpdate 1.1.10

----------------
Now playing: Custard - Chance
via FoxyTunes
*grunz*
Antworten
#13
Und dein FF startet noch unterhalb einer Stunde?  Ugly Uglyl
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#14
ich glaub nicht, dass wir es hier schon hatten, also post ichs einfach mal:

InquisitorX, ursprünglich für Safari, aber inzwischen auch für den Firefox und IE.
Sehr cooles, kleines, praktisches Search-Addon, das mehr ist als die einfachen Suchengines.
Ich finds ziemlich genial:
http://www.inquisitorx.com/firefox/index_en.php
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#15
danke für den tipp, wird getestet Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste