Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kuriose News
#1
...gibt es ja zuhauf.. also mal n neuer thread hier Smile

ich mach mal gleich den anfang mit ein paar richtig dollen meldungen:

[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#2
Death MEtal Lehrer: mal wieder typischer Fall von ueberkonservatismus

Metal Rentner: ich hab dann schon mal meine schwedische Staatsbuergerschaft eingereicht Ugly

CoF Shirt: siehe Death Metal Lehrer

Moonspell: Die Polen sollten erstmal ihre eigenen Probleme in den Griff kriegen und sich nicht in (meiner Ansicht nach) radikale/menschenrechtsverachtende Scheisse stuerzen.....zudem die mit Behemoth auch eine entsprechende Band im Land haben.......von diversen anderen Truppen mit (meiner Meinung nach) viel gefaehrlicheren Intentionen (*hust*Graveland etc. *hust*) mal ganz zu schweigen...
[Bild: card.png]
Antworten
#3
Schweden: Eltern duerfen Baby Tokio Hotel nennen

[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#4
auf der selben seite den link gefunden:

Gerichtsurteil: Metallica ist ein Maedchen! Emotlol_2
Antworten
#5
jupp, schon n bissl aelter Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#6
fuer wen ist das jetzt schlimmer.... Nanu

mal Death Magnetic abwarten, vielleich ist der Name fuers Maedchen dann ja gerechtfertigt Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#7
Apropos Metallica...

Habe vorgestern den neuen NB Katalog bekommen; wahnsinn, was da in den naechsten 6 Wochen alles rauskommt. Nachdem ja gefuehlt die halbe Rockmusikszene bei denen unter Vertrag steht, werde ich heute/morgen sicher ein paar News zusammen bekommen.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#8
Apropos Metallica...

Schon jemand Cyanide gehoert? Ich versteh beim besten Willen nicht, wie man dadrauf "pretty damn proud" sein kann. Das kann irgendwie ueberhaupt nichts... Schade.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#9
Jepp, viel ist das nicht. Aber ich habe auch ueberhaupt keine Erwartungen an die Scheibe.
Ehrlich gesagt, brauche ich von Metallica auch nichts neues mehr. Ich habe 5 Studioalben + 2 Live-DVDs im Schrank stehen, die ich in jeder Lebenslage blind hoeren kann. Das reicht doch eigentlich...
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#10
Geht mir genauso, die Jungs haben in ihrer Bluete grosses vollbracht.
Aber gespannt ist man bei so grossen Namen ja dann doch irgendwie immer, auch wenn die Wahrscheinlichkeit enttaeuscht zu werden ja doch immer recht gross ist. Soll aber ja auch Ausnahmen geben Smile Mal schauen wie sich das weiter entwickelt, blind gekauft wird die auf keinen Fall
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#11
padrak schrieb:Apropos Metallica...

Habe vorgestern den neuen NB Katalog bekommen; wahnsinn, was da in den naechsten 6 Wochen alles rauskommt. Nachdem ja gefuehlt die halbe Rockmusikszene bei denen unter Vertrag steht, werde ich heute/morgen sicher ein paar News zusammen bekommen.

Den hab ich auch gelesen....meine Fresse, mein armer Geldbeutel -.-
[Bild: card.png]
Antworten
#12
Zitat:MASTURBATIONS-MALHEUR
Hongkonger bleibt in Fitnessgeraet stecken

Peinlicher Patzer auf dem Trimm-Dich-Pfad: Bei dem Versuch, sich an der frischen Luft zu vergnuegen, ist ein 42-Jaehriger mit seinem Geschlechtsteil in einem Sportgeraet haengengeblieben. Erst in einer Klinik konnten der Mann und das Geraet getrennt werden.

Hongkong - Le Xing habe einen Zwischenraum des Sportgeraets zum Masturbieren nutzen wollen, hiess es am Donnerstag in der Hongkonger Zeitung "Apple Daily". Dabei verhakte er sich offenbar so ungluecklich, dass es den herbeigerufenen Sanitaetern nicht gelang, ihn von dem 2,50 Meter langen Trainingsgeraet zu trennen.

Der Mann wurde daraufhin samt Anhaengsel in ein Krankenhaus gebracht und dort von aerzten aus seiner misslichen Lage befreit - vier Stunden nach seinem ersten Hilferuf. oertliche Medien bezeichneten Le Xing als "einsam und verhaltensgestoert".

Uglyl
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#13
ach du scheisse Uglyl
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#14
kommt dir das bekannt vor? Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#15
soll das nciht in den "olympia-thread" ? Uglyl
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste