Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuraxis - The Thin Line Between (2008)
#1
[Bild: 1889954nw.jpg]

[size=12pt]Neuraxis - The Thin Line Between [/size]
[size=10pt]Technical Melodic Death Metal[/size]

Prosthetic Records
July 22nd, 2008


"The Thin Line Between" track listing:

01. Darkness Prevails
02. Wicked
03. Versus
04. Deviation Occurs
05. The Thin Line Between
06. Dreaming The End
07. Standing Despite...
08. Oracle
09. Phoenix
10. The All And The Nothing

Zitat:Canadas technical death metal warlords NEURAXIS have posted a new track, "Darkness Prevails", on their MySpace page. The song comes off the groups forthcoming Prosthetic Records debut, "The Thin Line Between", which is scheduled for release on July 22. The album was recorded by Jef Fortin (ANONYMUS) and the band in February and March of this year and features guest vocals from Luc Lemay (GORGUTS). The CD artwork was created by Dennis Sibejin (CHIMAIRA, JOB FOR A COWBOY).

www.neuraxis.org/
www.myspace.com/neuraxis
www.metal-archives.com/band.php?id=360

Wem Meshuggah zu heftig ist, aber nicht auf technisch anspruchsvollen Death Metal mit Melodie und einer Prise Innovaiton verzichten will, der nehme Neuraxis. Ziehmlich groovige Sache, Meshuggah "light", aber durchaus eigenstaendig. (Mir persoenlich etwas zu ruhig) 7/10
Antworten
#2
toent ziemlich gut Uthumb
[Bild: card.png]
Antworten
#3
puh, scheint ja eine boes fette produktion zu sein. da mus sichnochmal genauer reinhorchen, aber der erste eindruck ist schonmal nicht uebel! her damit
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#4
Ich hatte Neuraxis eigentlich eher in die Dying Fetus/Misery Index Ecke eingeordnet. TechDeath mit leichtem Coreeinschlag halt. Aber nach Meshuggah klingt das fuer mich definitiv nicht

In die Scheibe muss ich mich noch genauer reinhoeren, den Vorgaenger besitze ich aber schon
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#5
padrak schrieb:Ich hatte Neuraxis eigentlich eher in die Dying Fetus/Misery Index Ecke eingeordnet. TechDeath mit leichtem Coreeinschlag halt. Aber nach Meshuggah klingt das fuer mich definitiv nicht

In die Scheibe muss ich mich noch genauer reinhoeren, den Vorgaenger besitze ich aber schon

ich finde sie sind vom death etwas weiter in die thrash ecke gerutscht, aber das ist auch nur mein erster eindruck, den ich hier wiedergebe. Smile
Antworten
#6
Wir geben hier alle nur unsere Meinung wieder, falsch/richtig ist da erst einmal zweitrangig. Ich kann mich ja auch taeuschen Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste