Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Welcher Tag passt euch am besten?
Montag
0%
0 0%
Dienstag
0%
0 0%
Mittwoch
0%
0 0%
Donnerstag
0%
0 0%
Freitag
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BoM Radio Revival (mit Umfrage)
#1
Hi Leute!
Ich moechte das BoM Radio wieder etwas beleben, so dass hoffentlich eine sendung pro woche drin ist. ich selbst hab wieder blut geleckt und hoffe auf die unterstuetzung von ein paar leuten (was auch die musikauswahl erhoehen wuerde). Deswegen stimmt bitte ab, welcher Wochentag euch am besten passt, ihr koennt drei waehlen. das wochenende hab ich mal rausgelassen, da da die meisten eh verplant sind.
Wer lust hat zu senden schreibt das bitte auch hier rein.

Ich hoffe auf positive resonanz Ylsuper
Antworten
#2
hoeren wuerde ichs wohl Smile Anfang der Woche passt mir am besten
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#3
Hoeren immer gerne und ich leg auch ebenso gerne selber wieder mal auf.
Antworten
#4
ja, wenns wieder einen fixen tag gibt, mach ich evtl. auch mal wieder eine sendung Smile
...beim zuhoeren bin ich natuerlich, wie immer, soweit ich zeit hab, dabei!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#5
Da bin ich natuerlikch dabei......hatte ohnehin vor mindestens einmal im Monat zu streamen (hatte paddy da schon informiert ^^), aber einmal in der Woche waer natuerlich das optimalste Uthumb  Als DJ bin ich selbstverfreilich auch dabei
[Bild: card.png]
Antworten
#6
also ich waere eigentlich immer dabei, aber am Freitag auch mal was laenger, da man halt Samstags auch auspennen kann und mehr "ruhe" fuer Radio hat. Ok, andere gehen Freitags lieber aus, ich brauch das nicht mehr (zumindest nicht um sich gut zu fuehlen) *g*
Antworten
#7
waer schoen, wenn bis sonntag abend alle abgestimmt haetten
Antworten
#8
also gegen anfang der woche habe ich eher zeit
Antworten
#9
Bei der bisherigen Stimmenverteilung bin ich stark fuer Di/Mi, weil ich montags in 90% der Faelle wegen Rollenspiel nicht kann.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#10
anhoeren wuerde ich es immer wenns laeuft, nur kann ich so nicht sagen wie ich in der woche zeit ahben werde.
eigentlich bin ich da recht flexibel. denke aber montag muesste der beste termin sein.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#11
OK, dann ist ab jetzt der Dienstag Radiotag! Daran sollten sich die DJs, die senden wollen dann auch halten, damit sich das einbuergert. Klar kann man auch mal ne ausnahmen machen, wenn´s gar nicht anders geht.

wenn niemand anderes will, wuerd ich dann am dienstag 15.7. senden. wenn wer anders will bitte, ich hab ja letzte woche noch.
Antworten
#12
hab mir jetzt das sam4 installiert und werd mich mal mit dem prog ein bisschen vertraut machen. dann steht in naechster zeit einer sendung mit metalcore/hardcore nix mehr im weg Smile
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste