Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heidenfest 2008
#16
@ schmocke & aasfresser

package ist geordert

@ die anderen

für 39€ bekommt man das tourshirt und ne flagge dazu, cooler preis, finde ich.
http://shop.heidenfest.eu/
Antworten
#17
ausgezeichnet ... Ugly
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#18
Ich werd ob knapper Finanzen erst auf die letzte Minute bestellen ^^
Antworten
#19
Das Konzert in München musste verschoben werden, von 18:30 auf 24 Uhr. Warum?

Zitat:Hintergrund ist der Umstand, dass die Bayerische Staatsregierung hier alle Ordnungsämter dazu angewiesen hat das Bayr. Feiertagsgesetz ohne Sondergenehmigungen und extrem restriktiv anzuwenden. Und ebenso drastische Zwangsmaßnahmen gegen entsprechende Verstösse zu treffen.

Die LH München und deren Behörden haben haben den Vollzug des Feiertags in den vergangen Jahren wesentlich liberaler gehandhabt. (Hier sind die politischen Verhältnisse - rot-grüne Stadtrastmehrheit, SPD Oberbürgermeister - auch anders.......)

Heute am 01.11. ist Allerheiligen und dieser ist in Bayern sein "sog. stiller Feiertag" an dem nur dem Charakter des Tages entsprechende Veranstaltungen gestattet sind.

Das ganze geht wohl u.a. vom seit kurzem ehemaligen Bayr. Ministerpräsident Beckstein aus, der die "heidnischen" Umtriebe zu Halloween unterbinden wollte.......

Kein Wunder, dass die so ein schlechtes Wahlergebnis eingefahren haben -.-
Antworten
#20
Ja, suuuuper Orga...
Das wurde der wartenden Bevölkerung am Konzerttag gegen 14 Uhr bekannt gegeben, kurzfristiger geht's nimmer, oder?
Ich hatte zwei Plätze auf Gästeliste mit Fotopass und Interviewtermin mit Primordial und durfte alles sausen lassen, weil der Babysitter natürlich auch nicht bis 6 Uhr morgens gebucht war :/
Dabei war am Samstag Feiertag, da haben die Ämter zu und Post wird auch keine geliefert, das NEIN der Stadt muss also schon länger bekannt gewesen sein.
War auch gaaaanz toll für diejenigen, die unter 18 waren und keinen Schrieb von ihren Eltern dabei hatten...
*grunz*
Antworten
#21
vergiss den met nicht simon Smile
Antworten
#22
(04.11.2008, 20:47)mshannes schrieb: Ja, suuuuper Orga...
Das wurde der wartenden Bevölkerung am Konzerttag gegen 14 Uhr bekannt gegeben, kurzfristiger geht's nimmer, oder?
Ich hatte zwei Plätze auf Gästeliste mit Fotopass und Interviewtermin mit Primordial und durfte alles sausen lassen, weil der Babysitter natürlich auch nicht bis 6 Uhr morgens gebucht war :/
Dabei war am Samstag Feiertag, da haben die Ämter zu und Post wird auch keine geliefert, das NEIN der Stadt muss also schon länger bekannt gewesen sein.
War auch gaaaanz toll für diejenigen, die unter 18 waren und keinen Schrieb von ihren Eltern dabei hatten...

Laut der Stellungnahme der Veranstalter (das ist ja nur ein Auszug, die komplette ist sehr viel ausführlicher) wurde denen das erst zwei Tage vorher mitgeteilt.



@Grim: ich doch nicht. Ich werd heut abend noch mal durchklingeln, dass man das mit dem Treffen etc. nochmal genauer abspricht ^^
Antworten
#23
Ja genau darum gehts!
Zwei Tage vorher war es bei den Veranstaltern bekannt und wann habe sie es verlautbaren lassen?
Am Konzerttag gegen 15 Uhr!!!
Ein Torher wäre noch ok gewesen, da hätte ich (und nicht nur ich) noch umstellen können, aber so war es einfach zu kurzfristig...
*grunz*
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste