Bewertung:
5
klingt jetzt ja nicht sonderlich orginal oder spannend. naja...mal schauen, quentins qualitaets-schnitt ist ja "ganz gut"
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Bewertung:
19
braindad schrieb:klingt jetzt ja nicht sonderlich orginal oder spannend. naja...mal schauen, quentins qualitaets-schnitt ist ja "ganz gut"
naja, 4 von 5 gell?
aber mal sehen was das wird
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Bewertung:
21
grindhouse hab ich nach paar minuten weggeklickt, kann ich also nichts drueber sagen. aber deathproof ist fuer mich ein brachial langweiliger frauenfilm, mit beknackten dialogen und ner echt oeden story. da hat es quentin geschafft einen b-movie zu produzieren, toll, ...
wenn er fuer seine agentenreihe mehr kohle verwendet und seine liebe zu schlechten filmen nicht so deutlich zeigt, dann kann das aber durchaus wieder was werden.
(mit liebe zu schlechten filmen meine ich, das quentin oft schrottelige filme zitiert, z.B. mit der sonnenbrillen-auf-dem-amaturenbrett-aufgereit- szene aus killl bill...)
Bewertung:
-89
06.02.2008, 14:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2008, 14:22 von elSalvadore.)
das muss aber noch ganz am planungsanfang stehen, imdb gibt noch nix her, nich mal "announced"
[align=center]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington
[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Bewertung:
2
Hm also ich hab bisher noch nichts von diesem Film gehoert aber wenn Tarantino seine Finger im Spiel hat, sind die Chancen gross das der cool wird.
Jetzt ist ja erst Inglorious Bastards in der mache auf den ich auch sehr gespannt bin.