Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
virtuelles cd proggie?
#1
welches is da empfehlenswert?
alcohol oder daemon (hab gelesen das es angeblich spyware enthaelt.letzte free is 3.47)?

gibtz noch gute freeware oder sonstige alternativen die empfehlenswert sind?
Antworten
#2
Ich nehme immer noch Virtual Clone Drive, fuer meine Zwecke reicht das Smile
*grunz*
Antworten
#3
daemon tools nutze ich seit jahren. hatte nie probleme.

habe schon lang keine updates mehr gemacht  Smile
Antworten
#4
Ich habe Daemon Tools drauf, benutze es aber hoechstens alle paar Wochen mal und starte es deswegen auch manuell. Von Spyware habe ich noch nichts gehoert. Und seit wann ist die 4er Fassung nicht mehr Freeware? Die haben doch extra die kostenpflichtige Pro Version eingefuehrt...
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#5
padrak schrieb:Ich habe Daemon Tools drauf, benutze es aber hoechstens alle paar Wochen mal und starte es deswegen auch manuell. Von Spyware habe ich noch nichts gehoert. Und seit wann ist die 4er Fassung nicht mehr Freeware? Die haben doch extra die kostenpflichtige Pro Version eingefuehrt...
hm das spyware zeugs soll nich allzu schwerwiegend sein da es, wie ich gelesen habe, evtl etwas gehypt wird un die installation diverser anderer thihrd party dinger optional is.
Antworten
#6
GroovyDismemberment schrieb:
padrak schrieb:Ich habe Daemon Tools drauf, benutze es aber hoechstens alle paar Wochen mal und starte es deswegen auch manuell. Von Spyware habe ich noch nichts gehoert. Und seit wann ist die 4er Fassung nicht mehr Freeware? Die haben doch extra die kostenpflichtige Pro Version eingefuehrt...
hm das spyware zeugs soll nich allzu schwerwiegend sein da es, wie ich gelesen habe, evtl etwas gehypt wird un die installation diverser anderer thihrd party dinger optional is.

Richtig, habe es mal wieder vor ein paar Tagen installiert (neuste Version) und man kann optional so ne toolbar installieren. Ich dachte, dass ich "Nein"  gesagt habe, aber der fiese Daemon  :muahah: hat sie trotzdem installiert. Naja 2 Klicks in Firefox und weg ist sie.
-------------------------------------------------------------------------
I Spam, BECAUSE I CAN Spam
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste