Bewertung:
19
goil, des ist mir auch neu
da wird sich jetzt schon mal gefreut
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Wurd auch allerhoechste Zeit =)
Bewertung:
12
Die sind wirklich extrem lustig die Typen. Ich hab am Novarock heuer leider nicht allzu viel von ihrem Konzert mitbekommen, aber ich bin danach mit ihnen im Band Shuttle von der Red Stage zurueck zum Backstage bereich gefahren (das war echt weit!) und die haben einfach nur eine riesen Gaudi gehabt.
Die ganze Zeit Bloedsinn angestellt und herum gescherzt, echt extrem laessig und locker drauf
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Bewertung:
13
Hm.....vllt sollt ich nochmal reinhoeren, denn bisher bin ich mit der Band nie so richtig warm geworden
Bewertung:
5
klingt ja lustig. cool, wenn so ne jungs auch hinter der bphe ihren spass haben und sich nen gaudi machen, gefaelltmir. dann werd ich wohl mal in das neue album reinlauschen demnaechst
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Sleaze-Album des Jahres, ganz klare Sache. Und es gab 2007 beileibe nicht wenig hammergeilen neuen Sleaze B)
Bewertung:
3
So gut wie die Letzte finde ich es dann auch wieder nicht. Und die s/t schafft es immer noch regelmaessig in meinen Player.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Bewertung:
19
jo, finde ich auch, mit der self-titled und der no regrets nicht zu vergleichen, aber ganz nett
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man