Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taeterbeschreibung de Luxe
#1
Zitat:POL-BO: Raub in Wohnung - Kuriose Taeterbeschreibung

Bochum-Hamme (ots) - Die Wohnung sollte ein Hort des Wohlfuehlens sein. Wird man hier von Straftaetern in seiner Privatsphaere gestoert, so hinterlaesst das Narben im Gefuehl der Sicherheit. So auch bei einem 59-Jaehrigen, der ein Mehrfamilienhaus an der Bergstrasse besitzt. Hier sind zunaechst am 27.07.08 im Laufe des Tages mehrfach Personen vorstellig geworden, die sich fuer eine leer stehende Wohnung im Hause interessierten. Letztlich schellte erneut ein Unbekannter gegen 20:30 Uhr an der Tuer. Man konnte sich jedoch nicht ueber die Miete einigen, so dass der Mann kurz darauf wieder verschwand. Nur wenige Minuten darauf klingelte es erneut an der Wohnungstuer. Vor der Wohnung standen zwei Maenner. Einer der Unbekannten schubste den Wohnungsinhaber zurueck in seine Raeume, so dass er ruecklings zu Boden fiel. In dieser misslichen Lage schlug man mehrfach auf ihn ein und forderte Geld. Gleichzeitig wurde das Opfer mit einer Pistole bedroht. Als es angab, nichts Bares in der Wohnung zu haben, fluechteten die Raeuber. Eine Nachbarin, die vom Laerm aufmerksam wurde, konnte nur noch zwei Personen wegrennen sehen. Der Wohnungsinhaber wurde in einem Krankenhaus ambulant versorgt.

Der Geschaedigte beschrieb den letzten Wohnungsinteressenten sowie die beiden Taeter wie folgt (Originalton): Interessent: ca. 180 cm gross, schmaechtig, etwa 70 Jahre alt, suedlaendischer Typ, dunkelblonde Haare. Er sprach wie ein jugoslawischer Koch ohne Akzent und sah aus wie ein Haubensittich. 1. Taeter: kraeftige Figur, 50 - 60 Jahre alt, Kaninchengesicht. 2. Taeter: schlanke Figur, 60 - 70 Jahre alt, Kaninchengesicht. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zum Wohnungsinteressenten (als Zeuge oder auch Mittaeter), den Taetern und/oder zur Tat geben koennen.

Den richtig guten Teil habe ich in einen neuen Absatz gepackt.

Hab mich fast weggeschmissen... Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
haubensittich????? HAUBENSITTICH??? taeterbeschreibung excellance Emotlol_2
Antworten
#3
Kaninchengesichter und Haubensittiche? Und Koeche ohne Akzent? Uglyl
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#4
also DAS......ist echt ein Knaller Uglyl
[Bild: card.png]
Antworten
#5
Die Phantomzeichnungen muessen echt was her machen Uglyl
Antworten
#6
"Er sprach wie ein jugoslawischer Koch ohne Akzent und sah aus wie ein Haubensittich"

:biglol: :biglol:
Antworten
#7
Ich frag mich wie der denn dann gesprochen hat.
Weis einer wie ein jugoslawischer Koch redet Nanu Uglyl
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste