Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt hier noch einer das Online-Satiremagazin "Zyn!" ?
#1
Die Homepage www.zyn.de ziert seit Jahren(?) eigentlich nur noch ein Platzhalter.

Ich besitze immer noch gedruckte Texte von denen, bis heute sind diese Werke schlichtweg unerreicht. "Das Celler Loch", "Massenmoerdertreffen 97" und "Die Ampel" sind Satireklassiker der gehobenen Geschmacklosigkeit

Gibt es eventuell irgendwo in den Weiten des Internets oder auf einem vergessenen FTP ein Archiv der Zyn! Texte?
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
hab ich ehrlich gesagt, noch nie von gehoert Smile
hier vielleicht: http://web.archive.org/web/*/http://www.zyn.de/ ?
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#3
Wenn man auf den Archivseiten irgendwo hinklickt, landet man automatisch wieder beim Platzhalter.

Ich mache mir auch kein allzu grossen Hoffnungen, dass die hier einer kennt. Die stammen noch aus der Mailboxszene Anfang der 90er und hatten ihre Hochzeit bis Ende 98.

Und bei den ganzen jungen Huepfern hier war vor 10 Jahren wahrscheinlich noch nicht viel los in der Richtung. Uglyl

SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#4
Also bei mir hat das mit den Archivlinks funktioniert
[Bild: card.png]
Antworten
#5
Jaja, du kommst auf die alte Zyn Startseite, aber dann nicht weiter
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#6
also es funzt definitiv.
das drop down menue allerdings nich...das verweist auf file not found...
wenn du allerdings runterscrollst siehst du alle von dir oben genannten texte als links...
und die funzen auch Smile

http://web.archive.org/web/1998070306250...de/Archiv/
Antworten
#7
Javascript sollte man aktivieren :bash:

Groovy, das gibt 5 Punkte Karma Thumbs Gott


@Rest
Leute, lest euch mal meine o.g. Beispiele durch. Wer mit dem Inhalt was anfangen kann, hat dann Lesestoff fuer Monate Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#8
padrak schrieb:@Rest
Leute, lest euch mal meine o.g. Beispiele durch. Wer mit dem Inhalt was anfangen kann, hat dann Lesestoff fuer Monate Smile

klingt gut... wird geprueft!
Antworten
#9
padrak schrieb:Javascript sollte man aktivieren :bash:

Groovy, das gibt 5 Punkte Karma Thumbs Gott


@Rest
Leute, lest euch mal meine o.g. Beispiele durch. Wer mit dem Inhalt was anfangen kann, hat dann Lesestoff fuer Monate Smile

kein problem ^_^

ma kurz die site am durchstoebern....scheint splattrige kost zu sein Smile
Antworten
#10
Quizfrage fuer die Internetjunkies und HTML-Spezies:

Wie bekomme ich diese Seite offline gespeichert?

Das Problem ist, dass nicht die normale Domain www.zyn.de der Bezugspunkt ist, sondern web.archive.org .
Wenn ichs z.B. mit Scrapbook versuche, bleibt er mir immer zwischendurch haengen, egal welche Datentiefe ich angebe.

Bin mal gespannt, ob das einer hier loesen kann.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#11
wget und curl muessten das wohl koennen. Allerdings weiss ich nicht wie es da mit windowsversionen aussieht. wget gibt es glaub ich fuer windows.
beides kommandozeilen-tools
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste