Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karma
#1
Tach,

mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass der ein oder andere hier nach Gutduenken negatives Karma verteilt, ohne dafuer
Gruende anzugeben.
Wenn passive User das machen, kann man das natuerlich nur schwer unterbinden, aber zumindest wir Aktiven
sollten untereinander vernuenftig damit umgehen.

Die Karmafunktion ist in meinen Augen durchaus mit etwas Ernsthaftigkeit zu behandeln. Entweder man machts vernuenftig, ansonsten kann man das Gimmick auch gleich wieder deaktivieren.

ElSalvadore ist natuerlich davon ausgenommen, er kann nach eigenem Wunsch mit negativem Karma zugemuellt werden. Smile


Danke!

Gruss,
padrak
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
willst hier meckern, oder was?

pass auf du, gleich gibts - Karma Motz


Uglyl

Edit: ich fuehl mich von dem aufruf mal ausgenommen, da ich praktisch kein -karma verteile..
Antworten
#3
padrak schrieb:Die Karmafunktion ist in meinen Augen durchaus mit etwas Ernsthaftigkeit zu behandeln. Entweder man machts vernuenftig, ansonsten kann
man das Gimmick auch gleich wieder deaktivieren.

ElSalvadore ist natuerlich davon ausgenommen, er kann nach eigenem Wunsch mit negativem Karma zugemuellt werden. Smile

/sign
[Bild: card.png]
Antworten
#4
wie, gruende angeben? wo soll denn das geschehen? ich nehm mich auch mal aus, verteile quasi nie karma
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#5
Wahrscheinlich war gemeint, dass der Grund fuer das Karma +/- ersichtlich ist, wenn man selbst das nachprueft
[Bild: card.png]
Antworten
#6
Hmm....stimmt

Geht ja gar nicht Smile

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich bisher quasi ausschliesslich positives Karma vergeben habe.

Ich werde das mal pruefen, um die Kommentarfunktion zu aktivieren.

Falls Gruende fuer negatives Karma vorliegen, haben die Leute eh eine PN von mir Smile


Aber grundsaetzlich gilt:

Ein Teil des Forums nimmt die Sache durchaus ernst. Entweder man vergibt negatives Karma und teilt der Person den Grund per PN oder im jeweiligen Thread mit. Ansonsten laesst man es gefaelligst bleiben.


P.S. Salva doesnt count...
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#7
- Karma for El Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#8
Ich habe Aza mal ein paar Infos per Skype geschickt, aber ich glaube, dass die Kommentarfunktion mit unserer Boardsoft inkompatibel ist, soweit ich die Infos im SMF Forum verstanden habe. Also kann man auch weiterhin einfach nur +/- vergeben.

Alles weitere -> http://forum.board-of-metal.org/index.ph...#msg251240 Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#9
Thx fuer die Info
[Bild: card.png]
Antworten
#10
so , padrak, grad aus versehen auf - geklickt bei dir. + war gemeint, aber ich wollte auch eigtl el sein verdientes - geben. da war die maus schneller als mein hirn Smile also nicht wundern Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#11
salva hats verdient !!! Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#12
salva hat sogar darum gebettelt *g*
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste