Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erinnert sich noch jemand an Project 89.0 Digital?
#1
...dann gibts ne gute Nachricht fuer euch Fans: ES IST WIEDER DA Woot DAs ganze laeuft jetzt unter dem NAmen "Project: Reloaded". MEhr Infos und den Stream:

http://www.project-reloaded.com


Und fuer alle Leute, die keinen Bock haben hier mal die Stream URL: http://62.26.4.172:8010


Der Sender ging anno 2000 auf Sendung, zunaechst als Piratensender, spaeter legal, wurde aber leider Anfang 2002 eingestellt, als RTL ploetzlich mit RTL 89.0 die Sendefrequenz belegte und sich die besseren Anwaelte leisten konnte -.-

Der Sender sendete immer einen schicken Querschnitt aus Alternative, New Metal, Crossover, Modern Rock und ein bisschen Metal und erheiterte seine Zielgruppe immer wieder mit Sachen wie dem "Nix Gewinspiel....noch nie war es so leicht, NICHTS zu gewinnen" (Die Hotline zum Anrufen war gott sei dank kostenlos Smile )
[Bild: card.png]
Antworten
#2
Weder Stream noch Widget Player funzen in der Arbeit.

Mal daheim testen.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#3
sehr cool Smile da kann ich auf der arbeit direkt mal die Rockantenne ersetzen, oder zumindest mal abwechseln.
und Amok Alex haben sie auch Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#4
Bei mir gehts jetzt auch

Jetzt habe ich schon 3 Radiosender fuer die Arbeit. Die ersten 1-2 Stunden immer DLF und dann kommen die 2 dran. Es sei denn, im DLF kommt ein interessantes Thema in der Diskussionsrunde.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#5
kann inzwischen uebrigens nochmal eine Empfehlung aussprechen. Super Sender, keine stoerende Werbung und Nachrichten. und dann auch noch "massentauglicher" Rock/Metal Uthumb
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#6
....und die "Fuck You"-Hotline ist wieder da Woot
[Bild: card.png]
Antworten
#7
:rofl:

Habe grad zum 1.Mal diesen Amok Alex gehoert, unglaublich
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#8
Jau, Amok Alex ist ja wohl nur geil, hab ihn auch gestern gehoert Ulol
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#9
allerdings Smile

kenn den noch damals von Delta Radio, als er da mit Kaos Kaya die Morningshow gemacht hat Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#10
echt knorke der Typ ^^

Kenn den halt noch vom ersten 89.0 Versuch
[Bild: card.png]
Antworten
#11
delta radio? das hab ich frueher oefters bei meiner ex gehoert (kommt aus niedersachsen), wenn das derselbe ist wie der den ich in erinnerung habe, dann muss ich mir amok alex auch mal geben Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#12
englisch/hollaendischer Akzent? Schlechte Witze? Der Kerl, der diesen lispelnden Typen fertiggemacht hat? Jepp...das ist er ^^
[Bild: card.png]
Antworten
#13
elSalvadore schrieb:delta radio? das hab ich frueher oefters bei meiner ex gehoert (kommt aus niedersachsen), wenn das derselbe ist wie der den ich in erinnerung habe, dann muss ich mir amok alex auch mal geben Smile

genau der Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#14
amok alex!!! genial, den sender habe ich geliebt. danke fuer den tipp!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#15
Neue URL:

http://edge.live.mp3.mdn.newmedia.nacama...stream.mp3
[Bild: card.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste