Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe gerade Bier getrunken
#31
ich braeuchte ueberhaupt wieder mal n doping mittel, ich hab ja nicht mal n schlechtes Unsure
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#32
wende dich an dein oertliches krankenhaus und sag du brauchst "was schnelles" Ugly
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#33
mshannes schrieb:
Selene schrieb:becks
Und was hat DAS mit Bier zu tun? :consufed:

greif nicht meinen Heimat-nationalstolz an, alter Mann Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#34
Azathoth schrieb:wende dich an dein oertliches krankenhaus und sag du brauchst "was schnelles" Ugly

ob ich mich nicht besser an mein oertliches reisebuero wende und sag, dass ich nen flug nach amsterdam brauch Nanu
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#35
Gras ist doch eher Anti-Doping Smile
[Bild: card.png]
Antworten
#36
wer redet denn von gras? *tststs*
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#37
naja......Amsterdam.......tulpen und Kaese kann man net so gut rauchen Smile
[Bild: card.png]
Antworten
#38
hast du ne ahnung Uglyl
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#39
hawaiianische pilze auf der pizza?  :dancer:

mshannes schrieb:
Selene schrieb:becks
Und was hat DAS mit Bier zu tun? :consufed:

richtig! ich war vor 2 wochen in der tuerkei und dort gab es nur das tuerkische Spuelbier "Efes", "Becks" und das australische "Fosters". Nach dem Urlaub dachte ich ernsthaft, ich waer in Australien gewesen  Xugly
-------------------------------------------------------------------------
I Spam, BECAUSE I CAN Spam
Antworten
#40
ne, will mir doch ned die pizza versauen, und wenn schon dann mexikanische, hawaiianische hab ich nicht die besten erfahrungen... gleich wird paddy wieder boese bei dem drugtalk hier Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#41
[drugtalk]

Ich war letzte Monat in Holland und wollte das erste mal welche ausprobieren... Aber ich wusste nicht, dass man die net mehr getrocknet kaufen kann. da hatte ich kein bock so viel behaarten pilz zu fressen  :puke:

[/drugtalk]
-------------------------------------------------------------------------
I Spam, BECAUSE I CAN Spam
Antworten
#42
behaart? wtf...? wenns psilocybe cubensis sind, dann sollten sie eigentlich nicht recht viel anders aussehen als so:
http://www.procare.nl/osc/catalog/images...n-1000.jpg
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#43
malde schrieb:greif nicht meinen Heimat-nationalstolz an, alter Mann Smile
Wenn man darauf stolz sein muss, kanns ja mit der Heimat nicht weit her sein Smile

----------------
Now playing: Motoerhead - Buried Alive
via FoxyTunes
*grunz*
Antworten
#44
ja aber ich finde trotzdem, dass sie nicht sehr lecker aussehen Smile egal war schon lustig genug mit thc intus die anderen auf pilze zu sehen Smile

sag mal wie sieht es mit der rechtslage hier in deutschland aus? irgendjemand hat erzaehlt, dass die hier nicht verboten werden koennen, weils pilze sind und man dann auch einige "normale" pilze verbieten muesste oO
-------------------------------------------------------------------------
I Spam, BECAUSE I CAN Spam
Antworten
#45
Einmal Pilze, nie wieder
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste