Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "was mache ich gerade" Thread
#46
<--nach berlin fahren..

tschoe Winke
Antworten
#47
Hardwareprobleme remote loesen XD
[Bild: card.png]
Antworten
#48
drauf warten dass unsere richtfunkstrecke wieder funktioniert und ich den development server wieder erreiche :/
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#49
Neue Bass Saiten aufziehen
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#50
Azathoth schrieb:drauf warten dass unsere richtfunkstrecke wieder funktioniert und ich den development server wieder erreiche :/

richtfunk ftw!



NOT!
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#51
Psychotoxic schrieb:Neue Bass Saiten aufziehen

siehste mal....hab ich glat tvergessen...muss ich auch noch machen
[Bild: card.png]
Antworten
#52
Six Feet Under hoeren und dazu grunzen Ylsuper
Antworten
#53
jetzt heim gehn, weil ich eh nix mehr machen kann

I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#54
PunkZERO schrieb:
Psychotoxic schrieb:Neue Bass Saiten aufziehen

siehste mal....hab ich glat tvergessen...muss ich auch noch machen

Womit dieser Thread auch schon einen tieferen Sinn hat Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#55
Kannste welche empfehlen?
[Bild: card.png]
Antworten
#56
Der Musikladen in meiner Naehe hatte heute nur Warwick Saiten fuer meinen 5-Saiter auf Lager.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#57
na prima......ich HAB nen Warwick 5-Saiter ^^....spielst du eigtl Round-wound oder Flatwound?


btw.:
[me=PunkZERO]geniesst grad: "Project Reloaded"  (44 kHz/128 kbps/00:00)[/me]
[Bild: card.png]
Antworten
#58
feierabend mach ich jetzt
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#59
roundwound nickel auf nem Yamaha BB-605

http://www.bgra.net/2004/review.php?id=1434&type=bass

So sieht er aus, hab den allerdings in schwarz:

[Bild: BB605.gif]
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#60
schickes Ding.......

da mal meiner:

[Bild: 100003554m.jpg]


nur halt als 5-Saiter
[Bild: card.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste