Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pyramaze - Immortal
#1
hier mal ein sample




hoer grad die promo und bin total von den socken

Rocker barlow Rocker
Antworten
#2
Barlow reisst die Jungs echt raus, vorher fand ich die echt langweilig.
Antworten
#3
Tach Gbuddah Smile

Ich werde mal reinlauschen...
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#4
Will nicht so richtig zuenden...

Koennte daran liegen, dass sie musikalisch irgendwo zwischen den ueberragenden Brainstorm und Symphony X liegen Unsure
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#5
Finde die Scheibe dank Barlow sehr cool.
Antworten
#6
Geht mir bei der Band ähnlich wie Padrak. Der Barlow hat ohne Zweifel eine richtig geile Stimme, aber bei Iced Earth gefällt er mir halt doch noch eine ganze Ecke besser. Und bei letzteren kann ich darüber hinaus dann auch mit dem Songwriting viel mehr anfangen Smile
Antworten
#7
(15.09.2008, 16:52)Wizz21 schrieb: ... Der Barlow hat ohne Zweifel eine richtig geile Stimme, aber bei Iced Earth gefällt er mir halt doch noch eine ganze Ecke besser. ...

Dem schließe ich an Smile
Antworten
#8
Das IE eh geiler sind ist klar Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste