Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BoM Relaunch (neue Forensoft und mehr)
#1
Hallo BoM Community,

ich verfasse diese Zeilen in Vertretung meines etwas angeschlagenen Kollegen Azathoth, dem ich von dieser Stelle nochmal "Gute Besserung" wuensche.

Das Admin Team hat in letzter Zeit eine neue Forensoftware getestet und fuer sehr gut befunden. Das derzeit installierte SMF 1.1.2 ist sicherheitstechnisch nicht mehr wirklich auf dem aktuellen Stand und vor allem hat unsere Stichprobe in Form des BoM 2.0 Threads gezeigt, dass die Community durchaus nach bestimmten aenderungen sehnt bzw. nicht ablehnend gegenueber steht. Die neue Forensoft wird u.a. wieder eine Shoutbox aufweisen. Von diversen Gimmicks "moderner" Forensoftware ganz zu schweigen. Ihr werdet ja sehen.

Wir werden daher am SAMSTAG, 13.09.08 GEGEN ABEND das BoM vom Netz nehmen. Im Normalfall solltet ihr euch am Sonntag morgen in das "neue" BoM wieder einloggen koennen. Meine Wenigkeit wird die kurze Offlinedauer mit einer Radiosendung begleiten. Ankuendigung dafuer folgt.

Ich moechte noch darum bitten, eure Avatare zu sichern, falls ihr diese nicht mehr haben solltet. DIe PNs werden uebernommen.

Darueber hinaus noch ein Appell im voraus:
In den ersten Phase kann es noch kleinere Probleme mit dem neuen Forum geben; bitte meldet Ungereimtheiten in einem Sammelthread (wird noch eingerichtet), damit wir uns darum kuemmern koennen.


Im Zuge des Umbaus wird es auch eine personelle aenderung in der Fuehrungsriege geben. Ich freue mich, PSYCHOTOXIC wieder als Mitglied des Adminteams begruessen zu duerfen. Er wird auch den Umzug am Samstag durchfuehren und hat in den letzten Wochen das Testforum auf Herz und Nieren geprueft, damit moeglichst alles reibungslos funktioniert. Ein grosses Danke von Aza und mir dafuer an dieser Stelle.

Ich bin mir sicher, dass wir uns alle im neuen "BoM" schnell wieder zu Hause fuehlen werden und weiterhin die uebersichtliche, dafuer eng gewachsene Community bleiben. Wer weiss, was die Zukunft noch mit sich bringen wird.

Auf gutes Gelingen! Prost

Gruesse,
padrak
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Huepf da bin ich jetzt aber gespannt Smile
shoutbox, wir kommen! Smile

PS: wb als Admin Psy

PPS:
padrak schrieb:Auf gutes Gelingen! Prost
ich gehe mal davon aus, dass das Malzbier ist Smile

PPPS: gute Besserung auch von hier an Aza
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#3
holla da wuensche ich euch (und uns) auch viel erfolg Smile

vielen dank auch fuer eure muehe Thumbs

*auf das neue bom gespannt sei*
Antworten
#4
Ich /signe beide vorherigen Beitraege mal zu 100%....das wird schon

@Aza: gute Besserung
[Bild: card.png]
Antworten
#5
erstmal gute besserung, aza
da bin ich mal gespannt, was das admin-team (wb psy) uns da zaubert....gutes gelingen
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Antworten
#6
auch von mir gute besserung aza.. bin mal gespannt auf die neue forensoft
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#7
Nette sache, ich freu mich!
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#8
was fuer ein forensystem knallt ihr denn dann rauf? bin jedenfalls schon sehr gespannt Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste