Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Infos zum Forenwechsel !
#1
Tach Leute,

tja, da simmer widder Smile

Hier ein paar Infos zum Forenwechsel.
  • [li]Der Forenwechsel wird am Samstag abend ab ca. 20 Uhr stattfinden. Das "alte" Board wird ab diesem Zeitpunkt offline geschaltet, damit bei der Konvertierung keine Posts verloren gehen, die in der Zeit des Umzugs evtl. geposted wuerden.[/li]
    [li]Ich bitte Euch sicherheitshalber Eure Avatare und Eure Signaturen lokal zu sichern, bzw. die URLs zu speichern. Eure Avatare hab ich zur Not zwar auch bei mir lokal gespeichert aber Sicher ist Sicher[/li]
    [li]Der Umzug wird einige Stunden dauern, die genaue Zeit kann ich noch nicht genau sagen, ich tippe auf ca. 5-6 Stunden. Sonntag morgen solltet Ihr Euch allerdings auf jeden Fall ins neue Forum einloggen koennen.[/li]
    [li]Achtet bitte auf die Ankuendigungen auf der Startseite des alten Forums, dort wird Euch zu gegebener Zeit die temporaere Adresse des Forums bekannt gegeben. In Kuerze wird das neue Forum dann unter der gewohnten Adresse zu finden sein.[/li]
    [li]Bitte haemmert nicht wie verrueckt auf Aktualisieren, je mehr Leute das machen, desto laenger kann es unter Umstaenden dauern.[/li]

Die neue Forensoftware wird einige coole Features erhalten, die mit und mit weiter ausgebaut werden. Mehr verrat ich noch nicht. Lasst Euch ueberraschen Smile

Mach mir bloss vernuenftige Mucke im Radio @padrak.  Je schlechter die Musik, desto laenger ist das BoM off Smile

Gruss
Psy

Achja...ich freu mich wieder fuer Euch arbeiten zu duerfen Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#2
Keine Sorge, ich passe mein Programm den Zuhoerern an Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#3
Genau das befuerchte ich ja !!! Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#4
Psychotoxic schrieb:Genau das befuerchte ich ja !!! Smile

Ulol
Antworten
#5
man stelle sich einen Smilie vor, der nervoes mit dem Fuss auf dem Boden tippelt und dessen Auge ein wenig nervoes zuckt.

:smilie hier:
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#6
cool das du wieder dabei bist
Antworten
#7
Danke, freut mich auch Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#8
it´s coming home, it´s coming home.... *sing*

waebae psy, in amt und wuerden Smile
Antworten
#9
waebw psy....auf gute Zusammenarbeit ^^
[Bild: card.png]
Antworten
#10
willkommen zurueck, psy! viel spass mit der wiedererlangten macht! Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste