Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der 7.Sohn
#16
nö nicht ganz. Hatte als ich das geschrieben habe allerdings so etwas ähnliches wie einen Kreativen schub Smile
Antworten
#17
lass mich raten, 6-7 bier Smile
-------------------------------------------------------------------------
I Spam, BECAUSE I CAN Spam
Antworten
#18
Um ehrlich zu sein bin ich nen ganz seltsames Exemplar der Metal Hörenden Zunft. Ich Trinke und Rauche nicht auch mit Diversen andren Substanzen ob Natürlich oder aus dem Labor kann ich nix anfangen Smile . Allerdings Freuen sich die anderen immer drüber wenn es zum Feiern irgendwo hingeht, so wissen sie wenigstens das sie dann doch irgendwie nach Haus kommen. Auch wenn sie das "wie" am nächsten Tag vergessen haben sollten Uglyl
Antworten
#19
(15.09.2008, 15:06)The_Seventhson schrieb: Um ehrlich zu sein bin ich nen ganz seltsames Exemplar der Metal Hörenden Zunft. Ich Trinke und Rauche nicht auch mit Diversen andren Substanzen ob Natürlich oder aus dem Labor kann ich nix anfangen Smile . Allerdings Freuen sich die anderen immer drüber wenn es zum Feiern irgendwo hingeht, so wissen sie wenigstens das sie dann doch irgendwie nach Haus kommen. Auch wenn sie das "wie" am nächsten Tag vergessen haben sollten Uglyl

na das ist doch gut Uglyl ich habe nichts gegen minderheiten Smile
außerdem sind fahrer die wertvollsten menschen, die es gibt. Das sagt auch "Götz Widmann" in dem lied "Fahrer", falls du ihn kennen solltest.
Finde jetzt leider keinen link zu dem Lied.
-------------------------------------------------------------------------
I Spam, BECAUSE I CAN Spam
Antworten
#20
ne kenne ich leider nicht

Aber ist schon lustig was man so alles erleben kann wenn man nüchtern bleibt Uglyl . In manchen Situationen ist es sogar ziemlich gut, dann macht man nicht gleich alles mit. Vor allem wenn man zur Weihnachtsfeier beim Chef zuhause ist und am späten Abend die Halbe Belegschaft Nackt im Pool Schwimmt. Ich denke ich brauch nicht zu erwähnen das das damals das letzte mal war wo Cheffe die Feier zuhause ausgerichtet hat Uglyl
Antworten
#21
(15.09.2008, 15:32)The_Seventhson schrieb: ne kenne ich leider nicht

Aber ist schon lustig was man so alles erleben kann wenn man nüchtern bleibt Uglyl . In manchen Situationen ist es sogar ziemlich gut, dann macht man nicht gleich alles mit. Vor allem wenn man zur Weihnachtsfeier beim Chef zuhause ist und am späten Abend die Halbe Belegschaft Nackt im Pool Schwimmt. Ich denke ich brauch nicht zu erwähnen das das damals das letzte mal war wo Cheffe die Feier zuhause ausgerichtet hat Uglyl

hört sich nach einer guten party an, solangs nicht eine men-only party war Uglyl
jetzt weiß ich zumindest, was kamerahandys für einen sinn haben :muahah:
-------------------------------------------------------------------------
I Spam, BECAUSE I CAN Spam
Antworten
#22
(15.09.2008, 15:06)The_Seventhson schrieb: Um ehrlich zu sein bin ich nen ganz seltsames Exemplar der Metal Hörenden Zunft. Ich Trinke und Rauche nicht auch mit Diversen andren Substanzen ob Natürlich oder aus dem Labor kann ich nix anfangen Smile . Allerdings Freuen sich die anderen immer drüber wenn es zum Feiern irgendwo hingeht, so wissen sie wenigstens das sie dann doch irgendwie nach Haus kommen. Auch wenn sie das "wie" am nächsten Tag vergessen haben sollten Uglyl

siehe mein Ava Smile

Bin also auch der perfekte Fahrer, allerdings habe ich keinen Führerschein. Smile
Was wiederum den Vorteil hat, dass ich bis zum Ende einer Party immer noch mind. 1 brauchbaren Gesprächspartner habe, den wirklichen Fahrer halt Uglyl
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#23
da hast du wohl recht Ugly aber mal was anderes, wenn man fragen darf. Du bist KFZ-Mechaniker und hast keinen Führerschein? Hattest du mal einen? würde mich nur interessieren...
-------------------------------------------------------------------------
I Spam, BECAUSE I CAN Spam
Antworten
#24
padrak ist kein KFZ-mechaniker Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#25
mein fehler... hab gedacht dass der reply von 7thson ist... :ugsm:
-------------------------------------------------------------------------
I Spam, BECAUSE I CAN Spam
Antworten
#26
Sicher darfst du Fragen Smile . Doch doch, ich hab nen Lappen sogar noch so nen alten in Rosa, finde den irgendwie schöner als die Plastik Dinger von heute Smile . Deswegen freuen sich die andren ja auch das ich nicht Trinke etc.

Edit.: Aso hab mich schon gewundert Smile
Antworten
#27
Falls es dich trotzdem interessiert:
Ich bin gelernter Fachinformatiker und arbeite derzeit als MSR-I-Techniker mit Schwerpunkt IT Smile

Und nein, ich hatte niemals einen Führerschein und werde vermutlich auch niemals einen machen. Man gewöhnt sich an vieles Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#28
(15.09.2008, 15:52)padrak schrieb: Falls es dich trotzdem interessiert:
Ich bin gelernter Fachinformatiker und arbeite derzeit als MSR-I-Techniker mit Schwerpunkt IT Smile

Und nein, ich hatte niemals einen Führerschein und werde vermutlich auch niemals einen machen. Man gewöhnt sich an vieles Smile

Hört sich gut an! Ich will vllt. KoSi als Wirtschaftsinformatiker machen. Mal sehen.
-------------------------------------------------------------------------
I Spam, BECAUSE I CAN Spam
Antworten
#29
(15.09.2008, 15:52)padrak schrieb: Man gewöhnt sich an vieles Smile

O ja ich glaube ich würde verzweifeln ohne mein Fahrbaren Untersatz, hätte ich auch nicht gedacht als ich den Führerschein grad frisch in der Hand gehalten hatte.

Zu dem Thema KFZ Mechaniker ohne Schein. Es ginge schon wäre aber im betrieb nicht umsetzbar, jedenfalls bei den Gesellen und Meister.
Ist schon nervig wenn man die Autos der Azubis durch die Hallen Fahren muss die dürfen nämlich aus Versicherungsgründung wenn sie einen schein Haben auch nicht sofort ans steuer der Kundenautos.
Obwohl das ja auch nicht unbedingt was zu sagen hat, kann mich an nen netten Vorfall erinnern der bei einem Konkurrenzbetrieb passiert ist. Da ist der Meister bei einer Auslieferungfahrt ohne ersichtlichen Grund in die eisen gegangen und der Geselle dahinter voll rein Uglyl . Resultat, beide Nagelneuen 7er BMW hatten nen Totalschaden Smile
Antworten
#30
AUTSCH... Sowas passiert wenn man vorher nur einen smart gefahren ist und man denkt, dass man voll durchdrücken muss um bewegung zu erreichen
-------------------------------------------------------------------------
I Spam, BECAUSE I CAN Spam
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste