Ich hoer eigentlich ziemlich querbeet. Allerdings hoere ich mittlerweile nicht mehr wie frueher immer wenn ich am PC bin auch Musik.
Zur Zeit hoere ich am liebsten Tom Waits, Firewater, Exodus, Phideaux, Napalm Death und waehrend dem Bueffeln fuer die Sinologie-Zwischenpruefung auch mal traditionelle chinesische Musik
Sonst auch mal sehr gerne Helge Schneider, Danko Jones, The Dillinger Escape Plan, Monty Python, Tenacious D, Rush, Soulfly, Queen, Suicidal Tendencies, Squirrel Nut Zippers, Milla Jovovich, die Silent Hill Soundtracks, den Grim Fandango Soundtrack und manchmal hoere ich sogar noch in die alten Hiphop CDs aus meiner Schulzeit rein. Bach hoere ich noch ab und zu ganz gern, auch wenn ich da bis auf ein paar wenige Stuecke nicht die Titel nennen kann
An vieles erinnere ich mich gerade auch nicht, da ich oft einfach viele Tracks in der Playlist habe und die dann durchlaufen lasse. Meine aktuelle Hauptquelle fuer neue Musik sind Filme. Die Squirrel Nut Zippers hab ich z.B. ueber die Zombiekomoedie
Fido entdeckt.