Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist vollbracht!! (BoM v.4.0 launched)
#1
Hallo BoM Community!

Wir haben den Umzug zur mybb Forensoftware erfolgreich abschließen können. Es sind noch so einige Kleinigkeiten anzupassen, welche aber kein Problem mehr darstellen sollten.

Euch als User möchten wir darum bitten, dass neue Forum ausgiebig auf Herz und Nieren zu testen; etwaige Fehler/Probleme bitte in den eigens dafür bereitgestelllten Thread posten, damit wir uns darum kümmern können.

Ein großes Dankeschön an Psychotoxic für die reibungslose Vorbereitung und Durchführung des Umzuges.

Somit kann ich euch allen nur noch viel Spaß im "neuen" BoM wünschen!!

Grüße,
padrak (im Namen des gesamten Adminteams)
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
dann wird jetzt mal der bug-finder-modus angestellt Smile

vielen dank für eure aufopferung Uthumb

(sorry für die kurze Antwort, aber ich muss hier jetzt erstmal rumwursteln)
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#3
ich danke auch und bin gespannt, wie sich das mybb so anfühlt. kommt mir in freier wildbahn so gut wie nie unter die augen Smile
Antworten
#4
Huch...also das sieht ja ganz anders aus als bisher....egaaal. THX für die Riesenarbeit
Antworten
#5
Das Board ist jetzt auch wieder unter der gewohnten Adresse erreichbar!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#6
Habt ihr geil gemacht, ein dickes danke! Uthumb
Antworten
#7
(14.09.2008, 09:39)Azathoth schrieb: Das Board ist jetzt auch wieder unter der gewohnten Adresse erreichbar!


Super Uthumb

Danke !!
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste