Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liste undokumentierter BB-Codes
#1
Eine Liste der BBCodes die das Board zur Zeit kann, die aber nirgendwo erklärt sind:

mp3 Player in den Beitrag einfügen:

Ihr könnt direkt einen mp3player in euren Post einfügen. Voraussetzung dafür ist eine mp3 Datei auf die direkten Zugrif besteht.

Code:
[mp3]http://www.theclerisy.net/Meneguar%20-%20Bury%20A%20Flower.mp3[/mp3]

Da jetzt einfach auf den Play Button klicken
[mp3]http://www.theclerisy.net/Meneguar%20-%20Bury%20A%20Flower.mp3[/mp3]


Spoiler BB Code:

Manchmal ist es besser, dass das was man schreibt nicht jeder sofort lesen kann. Einige wollen zum Beispiel nicht unbedingt den Ausgang eines Films wissen, den sie noch nicht gesehen haben. Dafür gibt es den Spoiler.

Code:
[spoiler]Das geht dich garnix an du nase[/spoiler]

Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#2
absolut heiß!

funzt das auch in der shoutbox? also mp3-tag ja, videos wäre ein wenig ... unvorteilhaft Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#3
OMG!!!! Das sind ja richtig geile Funktionen Uthumb

wah, wat freu ich mich drüber
Antworten
#4
Ich hab meine Spoiler Tags bekommen! Woot
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#5
nice! videos bindet bei mir zwar ohnehin schon seit ewigkeiten ein greasemonkeyscript ein, aber diese funktionen haben schon was
Antworten
#6
Spoiler Tags? ZOMFG1111
Antworten
#7
Geil Woot
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#8
Ulol
Antworten
#9
Uglyl
Antworten
#10
Uglyl
Antworten
#11
Ich hab mal ne Frage zu den Youtube-Tags / -Player. Könnt ihr das so einrichten, dass man auch auf HQ od. HD switchen kann? Funktionieren tut das schon auf etlichen anderen Seiten, sollte eigentlich hier auch kein Problem sein, oder?

Bsp:
[Bild: scrwl8g.jpg]

Der stellt auch 16:9 ordentlich dar.
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#12
Von welcher Seite haste den Screenshot?
Dann kann ich mir das da mal angucken.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#13
beispiel hier:
http://www.slashfilm.com/2009/03/06/votd...more-21813
allerdings erst nach dem Play drücken
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#14
(07.03.2009, 20:55)Psychotoxic schrieb: Von welcher Seite haste den Screenshot?

http://tinyurl.com/bz3d7e - hier 16:9
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#15
Danke, ich guck mir das mal an und bleib am Ball, mal sehen was ich machen kann.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste