Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smilies, Banner und Videogallery
#1
Hallo,

unser lieber Wizz21 war so nett und hat uns mal die Smilies neu sortiert und hat diesen auch direkt den Smiliecode angepasst. Bitte schaut mal alle mit und berichtet hier falls es irgendwelche Unstimmigkeiten, fehlende Smilies oder sonst was gibt.

Danke Wizz!


Desweiteren wird Euch aufgefallen sein, dass das Forum (momentan nur im dunklen Theme) einen neuen Banner hat. Unser lieber Malde hat diesen auf dem Gewissen, ich finde er ist ihm sehr gut gelungen.

Danke Malde!


Ferner möchte ich Euch anregen, die Videogallery mit Leben, sprich Videos zu füllen. Eine Anleitung wie ihr das macht findet Ihr HIER

Danke Alle!


Gruß
Psy
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#2
Gerngeschehen! Wub
Antworten
#3
ebenso Wub
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#4
[youtube]3qoOkpanENc[/youtube]
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#5
Ulol
Antworten
#6
Uglyl
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#7
(15.09.2008, 20:37)Psychotoxic schrieb: Ferner möchte ich Euch anregen, die Videogallery mit Leben, sprich Videos zu füllen. Eine Anleitung wie ihr das macht findet Ihr HIER

Danke Alle!


Gruß
Psy

Ich habe Langeweile, ich habe Zeit... wird gemacht.
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#8
(16.09.2008, 00:21)dumdidum schrieb: Ich habe Langeweile, ich habe Zeit... wird gemacht.

Uthumb
Antworten
#9
Uthumb
Antworten
#10
(15.09.2008, 21:12)elSalvadore schrieb: [youtube]3qoOkpanENc[/youtube]

"This video is no longer available due to a copyright claim by Twentieth Century Fox Film Corporation"

Das hab ich erst gestern raufgeladen, fuck, sind die schnell Blink
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#11
hui, echt mal fix.

ps: auch ich danke allen helferlein Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#12
(16.09.2008, 00:21)dumdidum schrieb:
(15.09.2008, 20:37)Psychotoxic schrieb: Ferner möchte ich Euch anregen, die Videogallery mit Leben, sprich Videos zu füllen. Eine Anleitung wie ihr das macht findet Ihr HIER

Danke Alle!


Gruß
Psy

Ich habe Langeweile, ich habe Zeit... wird gemacht.

Und fertig. Keine Ahnung wieviel Videos ich reingestellt habe, aber es sind einige... hab jetzt keine Lust mehr Wacko
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#13
Respekt !!!

Da haste Dir aber echt Arbeit gemacht, ich danke schön Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#14
Jau, da hast ja einige hinzugefügt Thumbs Ich werd auch noch n paar raussuchen, mal schauen..
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#15
(16.09.2008, 19:00)Psychotoxic schrieb: Respekt !!!

Da haste Dir aber echt Arbeit gemacht, ich danke schön Smile

das war keine Arbeit, der war damit in gefühlten 5 Minuten fertig. das geht gar nicht klar Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste