Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dekapitator - The Storm Before The Calm
#1
[Bild: dekapitator_thestormbeforethecalm.jpg]

Den ganzen Tag nur Grinden wird auch irgendwann doof dachten sich wohl die Jungs von der Death/Grind Legende Exhumed und gründeten Dekapitator. Acht Jahre nach „We Will Destroy... You Will Obey“ meldet die Band sich nun mit „The Storm Before The Calm“ nachzulegen. Und das machen sie auch verdammt geil! Eine explosive Mischung aus alten Kreator, Slayer, Dark Angel etc. Das ganze klingt schon dreckig und rau, wie oldschooliger Thrash eben am geilsten ist. Wer auf reinen melodischen Bay Area Thrash steht sollte hier mit Vorsicht reinhören, wem obige etwas härtere Kapellen zusagen sollten ein Ohr riskieren.

Line up:
Matt "Hellfiend" Harvey : Guitars, Vocals (Exhumed (US), Repulsion, ex-Noothgrush, Cadaverizer, Scarecrow, Athrenody)
Dan Bulldoze : Bass (ex-Matewan, ex-Colostomy (US))
"Atomic" Andy Maniac Col : Drums (ex-Exhumed (US), Repulsion, Cadaverizer, Cretin (US))
JasonV "Hacksaw" - Rhythm Guitars (Splatterhouse, ex-Fall of the Bastards, Menacer (US), Lord Gore)

http://www.myspace.com/dekapitator

http://www.exhumed.us/dekapitator
Antworten
#2
Das Cover kann ja wohl mal alles Wub
Antworten
#3
(17.09.2008, 16:14)Wizz21 schrieb: Das Cover kann ja wohl mal alles Wub

Das Cover ist echt ultra Uglyl Wird nur noch getoppt von Fueled By Fire. Das Cover wird man wohl auch bald hier bewundern dürfen Biggrin
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#4
Hehe, da stecken ja auch Exhumed drin, die können schicke Cover machen Laugh

@ Fueled by fire, jopp, ist auch noch in der Warteschleife Smile
Antworten
#5
Man man man, machen die immer geile Pics Smile
Antworten
#6
die musi passt. allerdings komm ich mit den vocals nicht ganz zurecht. die passen zwar irgendwie, aber irgendwas gefällt mir nicht so ganz daran.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#7
Im Gegensatz zur Gama Bomb gefällt mir hier nur das Cover Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste