Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rage - Carved in Stone (2008)
#1
Alter Post von mir, einfach mal aus nem anderen Forum hier reinkopiert Smile

--------------------------

Ach du meine Fresse...ich hab dieses Album ja im Vorfeld schon einmal ziemlich derbe runtergemacht und dat Dingen in den selben Topf geworfen wie die letzten paar Alben der Band. Ganz GROßER Fehler...

[Bild: 616reIj0a5L._AA240_.jpg]

Ich hab dem Album heute nochmal eine neue Chance gegeben - und wat soll ich sagen? Es hat verdammte Scheisse nochmal 'klick' gemacht! Das Teil rockt und groovt an allen Ecken und Enden, Peavy singt wieder ne Ecke besser und die Songs sind endlich wieder ein ganzes Stück bodenständiger und nicht mehr so "abgehoben". Ja sogar die Gitarrenarbeit von meinem bisherigen "Liebling" Victor Smolski ist einfach nur als extrem gut zu bezeichnen...

Rage kommen mit "Carved in Stone" zwar nicht ganz an die alten Großtaten aus der Ära zwischen "Trapped" und "XIII" ran, aber das ändert trotzdem nichts an der Tatsache das das neue Album mit den letzten 3 Rage-Werken den Boden aufwischt! RAGE ON! Biggrin :s207:

"Gentle Murders" Song @ Myspace:

http://www.myspace.com/rage

"Open my Grave" Videoclip
[youtube]5hPAH3QW-zM[/youtube]

Edit:

8,5 ganz fette Punkte von mir!
Antworten
#2
Rocker yeah das Album is geil
Antworten
#3
Ich hab mal den Post so editiert, dass das Video direkt sichtbar ist Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#4
Danke! Uthumb
Antworten
#5
* PunkZERO mochte Rage nicht.

* PunkZERO mag Rage nicht.

* PunkZERO lauscht das neue Album.

* PunkZERO mag Rage immer noch nicht.
Antworten
#6
ich hatte nach einem durchlauf nicht das bedürfnis, es noch einmal zu hören.
Antworten
#7
Großer Fehler! Mir hat das Album nach dem ersten Durchgang auch nicht sonderlich gefallen, danach ist sie dann aber ganz gewaltig gewachsen Smile
Antworten
#8
Jepp Smile
Antworten
#9
geht so, kann man sich mal durchhören. mal schaun wie der rest ist. aber wirklich begeistert bin ich nicht. obwohl ich nach einem lied nicht wirklich viel dazu sagen sollte Smile
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste