Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Welcher Banner
Vinylversion
84.21%
16 84.21%
CD-Version
15.79%
3 15.79%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Banner Umfrage
#16
(19.09.2008, 17:33)PanzerDivision schrieb: ich bin füry vinyl.

aber unser alten BoM-Banner fand ich noch am besten Smile
Zumindest zum Werbung machen wäre diese hier etwas zu schlicht!

wenn du gerne Werbung machen willst, könnte ich ja noch einen Banner oder ähnliches zu dem Zweck designen. Falls da interesse besteht Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#17
Joah also ich denke es wär nicht schlecht wenn wir nen Banner hätten den man mal bei Myspace oder auf anderen Seiten posten kann. Oder für Signaturen in anderen Foren. Schaden kanns ja nicht!
Dann sollte natürlich noch das .org im Schriftzug drin sein damit die leute wissen wo wir sind Smile
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#18
ich hab mich die letzten tage an einem banner/logo für das helle bom-theme zu schaffen gemacht. mir schwirrte eine art wappen im kopf herum und das hier ist dabei herausgekommen:
[Bild: bom-wappen.gif]


wenn interesse besteht, kann das vom bom gerne übernommen werden. bei mir ist das ganze schon via stylish eingebaut; das schaut dann so aus:
[Bild: bom-wappen-stylish.jpg]
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#19
in der Auflösung die du fährst verliert sich das ja fast Smile
aber cool Uthumb
nen paar unsaubere Kanten fallen mir da ins Auge. Hätte aber nichts gegen die Verwendung einzuwenden Smile benutze ja eh den dunklen Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#20
Jopp, sieht definitiv nicht schlecht aus! Uthumb
Antworten
#21
(23.09.2008, 13:47)malde schrieb: in der Auflösung die du fährst verliert sich das ja fast Smile
aber cool Uthumb
nen paar unsaubere Kanten fallen mir da ins Auge. Hätte aber nichts gegen die Verwendung einzuwenden Smile benutze ja eh den dunklen Smile

das ist die auflösung vom notebook meiner freundin - wenn ich mir die maximale auflösung an meinem so anschaue, könnt ich glatt heulen ^^

die kanten werden noch überarbeitet, einige schattierungen kommen in der verkleinerten version nicht so gut rüber. da hatte ich bislang nurnoch keinen nerv für Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#22
der banner gefällt mir auch
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#23
Jepp kommt gut
Antworten
#24
Was ist eigentlich aus dem Wappen geworden? Ich finde das nach wie vor sehr geil.
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#25
Ist die Version denn final?

Wenn ja, kann ich den gerne einbauen.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#26
nee, die ist leider nicht final. da müssen noch treppchen raus und fürs dunkle theme ist das ganze etwas zu groß. hab leider im moment keine zeit, mich weiter damit zu beschäftigen, kann aber gerne die gimp-dateien hier reinstellen, falls jmd lust auf die korrekturarbeit hat Smile
ich hoffe nur, der kram ist noch auf dem rechner meiner freundin drauf - da hab ich das seinerzeit drauf gebastelt.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste