Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sacred 2 - Fallen Angel (Infos + Patch 2.10.1.0)
#1
Ascaron und Deep Silver veröffentlichten heute einen neuen Trailer zum kommenden Action-Rollenspiel Sacred 2: Fallen Angel. Das Video zeigt vorgerenderte Szenen, InGame-Material und Ausschnitte aus dem Intro. Die für den Soundtrack verantwortliche Metal-Band Blind Guardian performt derweil live auf der Bühne.

[youtube]uS3_ss8E650[/youtube]
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#2
Das Video sieht vielversprechend aus und der Song gefällt mir auch ziemlich gut Smile
Antworten
#3
Jo, kommt cool.
Antworten
#4
kann mich nur anschließen sieht gut aus Smile
Antworten
#5
Ich finds ein wenig schade, dass sie von der festen Isoperspektive weggegangen sind. Cooles Video aber nichtsdestotrotz Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#6
(20.09.2008, 12:28)malde schrieb: Ich finds ein wenig schade, dass sie von der festen Isoperspektive weggegangen sind. Cooles Video aber nichtsdestotrotz Smile


Ich hoffe ganz schwer dass das Spiel NICHT in Isoperspektive ist. Ich hasse die blöde statische Einstellung.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#7
Ich finde, dass gerade die Perspektive einen großen Teil des Charmes ausmacht Smile 3rd Person passt besser auf ActionAdventures.
Obwohl Kotor ja auch 3rd Person war... hmm
naja, ich mag die Diablo-Perspektive für Hack'n'Slay eigentlich ganz gerne
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#8
Mir ist das alles zu unflexibel. Bei ner 3D Ansicht hab ich den kompletten Rundumblick und sehe auch was weiter weg passiert. Aber das ist ja Geschmacksache Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#9
(23.09.2008, 18:00)Psychotoxic schrieb: Aber das ist ja Geschmacksache Smile

wie so vieles Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#10
harr... ich habe mir damals sacred 1 gekauft und es derbe bereut.
aber das sieht mal cool aus... und als Blind Gauardian Fan.. werde ich es mindestens durchspielen Ugly

scheiße, da hat der werbemist mit der band ja schon gezogen .
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#11
Demo ist da:

http://www.gamestar.de/downloads/demo/ro...angel.html

Downloadgröße fast 2 GB Smile


Bin grad am installieren...
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#12
Alternativer DL, wahrscheinlich schneller:
http://www.gameswelt.de/downloads/demos/..._Demo.html
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#13
Ich hab den Torrent gestern mit über 250k im Schnitt gezogen, das passt schon.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#14
Ach Gamestar machen jetzt mit Torrents? Is ja cool. Die Server für die nicht Premium User kannste nämlich (genau wie bei chip.de) vergessen Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#15
Wurde auch mal langsam Zeit. Gerade wo die Downloads immer größer werden, gibts einfach nicht besseres als Torrent.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste