Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Witcher (Enhanced Edition)
#1
Seit gestern ist endlich die erweiterte Version (Patch 1.4) des polnischen Rollenspiels "The Witcher" erhältlich.
Für Personen, die bereits das Basisspiel besitzen, ist der Patch (insg. 1,4 GB groß) kostenlos.

http://www.thewitcher.com/community/en/news/444.html

Da werde ich doch glatt nochmal neu anfangen. Woot
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Eins der besten Spiele, die ich je gespielt habe. Allerdings muß ich sagen, daß ich die neue Synchro reichlich gewöhnungsbedürftig und spontan nicht unbedingt besser finde Unsure
Antworten
#3
Zu der Synchro kann ich nichts sagen, dafür hab ich das Bugdesaster letztes Jahr nicht intensiv genug gespielt.

Bei der Enhanced Edt. sind aber auch soviele Verbesserungen, dass man sich fragt, warum die nicht ein Jahr länger mit dem Release gewartet haben.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#4
Bei der Synchro redet ihr jetzt von der dt. Übersetzung? Unsure
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#5
Ja, die deutsche. Mit Polnisch habe ich es nicht so, daß ich es im Original spielen könnte Uglyl.

Ich muß meine Meinung übrigens revidieren, ich hatte zuerst die Zusatzabenteuer gespielt, wo Geralt irgendwie verdammt komisch spricht. Im Hauptspiel ist aber alles top, sind viele bekannte Synchrosprecher zu hören (u.a. die deutsche Stimme von George Clooney oder Dr. House).
Antworten
#6
(29.09.2008, 14:19)Slaine schrieb: Mit Polnisch habe ich es nicht so, daß ich es im Original spielen könnte Uglyl.

Och Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#7
(29.09.2008, 06:44)Psychotoxic schrieb: Zu der Synchro kann ich nichts sagen, dafür hab ich das Bugdesaster letztes Jahr nicht intensiv genug gespielt.

Bei der Enhanced Edt. sind aber auch soviele Verbesserungen, dass man sich fragt, warum die nicht ein Jahr länger mit dem Release gewartet haben.

Weil sie nicht das Geld haben, sich genug Zeit zu lassen, nehme ich an. Firmen wie Blizzard sitzen auf so viel Geld, die kønnen sich durchaus 5 Jahre Zeit nehmen.

Ich hab nur mal die Demo gespielt und fand das Kampfsystem sehr seltsam. Man klickt nur auf den Gegner zum richtigen Zeitpunkt und løst dann irgendwann einen stærkeren Schlag aus? Wird das noch interessanter?

Gruss,
Con
Antworten
#8
geiles spiel... spiele auch gerade die enhanced version, aber mit englischen stimmen und deutschen untertitel. die englischen stimmen gefallen mir am besten. vorallem die vom mainchar ist in englisch viel besser.

zum kampfsystem: das stört mich auch ein bisschen. man muss zum richtigen zeitpunkt klicken um eine combo zu machen. ansonsten kann mann nur verschiedene kampfstile (3) nehmen und 4 verschiedene "Zauber". Ein bisschen mager für ein RPG. Vorallem wenn man einen Hexer spielt!
Nichts desto trotz ist es in geiles spiel Smile
-------------------------------------------------------------------------
I Spam, BECAUSE I CAN Spam
Antworten
#9
Ich empfehle allen mal die Bücher von Andrzej Sapkowski zu lesen, welche dem Spiel als Grundlage dienen. Genau wie das Spiel düstere Fantasy mit Sex, Gewalt etc. und einige sehr witzige Anspielungen auf Mythen und Märchen.

Da wird dann auch manches warum das Spiel so ist wie es ist klarer. Und wer's nicht weiß, Vader haben den Titelsong "Sword of the witcher" eingetrümmert:


Ich find das Spiel auch sehr geil und werde einen 2. Durchgang starten.
Antworten
#10
Wie lang habt ihr gebraucht um es durchzuzoggen? bin noch net so weit... habe gerade erst die Bestie besiegt und bin aus dem Knast raus. Bin mal gespannt was noch alles kommt.
-------------------------------------------------------------------------
I Spam, BECAUSE I CAN Spam
Antworten
#11
(30.09.2008, 12:47)chris2711 schrieb: Ich empfehle allen mal die Bücher von Andrzej Sapkowski zu lesen, welche dem Spiel als Grundlage dienen. Genau wie das Spiel düstere Fantasy mit Sex, Gewalt etc. und einige sehr witzige Anspielungen auf Mythen und Märchen.

Da wird dann auch manches warum das Spiel so ist wie es ist klarer. Und wer's nicht weiß, Vader haben den Titelsong "Sword of the witcher" eingetrümmert:


Ich find das Spiel auch sehr geil und werde einen 2. Durchgang starten.


die bücher klingen interessant... werde amazon gleich mal ein wenige reicher machen.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#12
Beim ersten Mal hab ich so 50 Stunden gespielt, aber dabei auch nicht alles gemacht. Jetzt beim 2. Durchlauf geht es natürlich schneller Smile
Antworten
#13
Oha! Hört sich gut an Smile Bin ja gerade erst in der 2. Stadt angekommen und muss mich dort erstmal zurechtfinden. Aber das erste "Dorf"/"Stadt" fand ich besser.
-------------------------------------------------------------------------
I Spam, BECAUSE I CAN Spam
Antworten
#14
Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass die dt. Übersetzung der fünfteiligen Saga ziemlich dürftig ausgefallen sein soll und man sich lieber die engl. Fassung kaufen sollte.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#15
Ähm also meine Version ist Multilanguage! 5 Sprachen glaube ich! und etliche Untertitel!

Wie gesagt, Englische Sprachausgabe + Deutsche Untertitel = awesome
-------------------------------------------------------------------------
I Spam, BECAUSE I CAN Spam
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste