Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benedictum - Seasons of Tragedy
#1
Anfang dieses Jahres erschien mit "Seasons of Tragedy" das zweite Album von Benedictum, der amerikanischen Power Metal Band um Frontfrau Veronica Freeman. Das 2005er Debüt war schon stark, aber "Seasons of Tragedy" legt nochmal eine ganze Schippe nach und kann den Vorgänger sogar noch toppen!

[Bild: 1785.jpg]

Zitat:Als Gastperformer auf "Seasons Of Tragedy" sind mit dabei: George Lynch (ex-Dokken) Manni Schmidt (ex-Rage, Grave Digger), Jeff Pilson (ex-Dokken, Foreigner) und Craig Goldy (Dio)!
Neben 10 Eigenkompositionen findet sich auf dem Werk eine Coverversion des ACCEPT Klassikers "Balls To The Wall". Die Digipack Version enthält zudem noch das RAINBOW Cover "Catch The Rainbow". (Quelle:stormbringer.at)

Myspace: www.myspace.com/benedictum

Promo-Trailer "Seasons of Tragedy"

[youtube]-LOHKMna-Hc[/youtube]

Einer meiner Faves in diesem Jahr aus dem traditionellen Metalbereich
Antworten
#2
yea geiles Scheibchen Ylsuper
Antworten
#3
hmm, fixt mich jetzt nicht so an. wie so oft fehlt mir irgendwie das i-tüpfelchen Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#4
Noe
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#5
Schön das dir meine Tipps gefallen Rolleyes
Antworten
#6
entschuldige den plumpen post Usofa
aber irgendwie sind die echt nichts.^^
dafür gefällt mir battleroar, nur bekomm ich das nirgends Smile
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#7
(22.09.2008, 23:05)Aasfresser schrieb: entschuldige den plumpen post Usofa
aber irgendwie sind die echt nichts.^^

Schreib ein "imo" dazu, dann beschwer ich mich auch nicht weiter Smile Smile Du magst die nicht, für mich haben die eins der besten traditionellen Metalalben des Jahres gemacht. Geschmäcker sind halt verschieden (ich kann ja auch mit Amon Amarth nix anfangen....ich alter Frevler Usofa )

(22.09.2008, 23:05)Aasfresser schrieb: dafür gefällt mir battleroar, nur bekomm ich das nirgends Smile

Wart mal ein,zwei Stündchen ^^

Edit:

Check mal deine PNs!
Antworten
#8
Super! Danke!
Bist mein Uking
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#9
Sex Uglyl
Antworten
#10
Noe
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#11
(22.09.2008, 23:25)Aasfresser schrieb: Noe

Tugly2

So, getz aber mal back to topic hier! Cop
Antworten
#12
(22.09.2008, 23:09)Wizz21 schrieb: ... für mich haben die eins der besten traditionellen Metalalben des Jahres gemacht.

Also für mich auch Rocker


(22.09.2008, 23:09)Wizz21 schrieb: Geschmäcker sind halt verschieden (ich kann ja auch mit Amon Amarth nix anfangen....ich alter Frevler Usofa )

Ich kann mir den Hype um diese band ehrlich gesagt auch nicht wirklich erklären. Klingt in meinen Ohren zwar soweit ordentlich allerdings kann ich irgendwie nicht wirklich etwas mit ihnen anfangen.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste