Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Battleroar - From Death To Beyond
#1
Epic Metal aus Griechenland vom allerfeinsten!

[Bild: 2623bz0.jpg]

Myspace: http://www.myspace.com/battleroar1

Hab mir das Album damals beim Erscheinen gleich 3 mal hintereinander angehört und war sofort hin und weg. Das neue Battleroar Album liefert eine Mischung aus Epik Marke frühe Manowar, knackigen US-Metal (Omen!) und einen guten Schuss NWoBHM. Schon der Opener "The Wrathforge" treibt mir die Freudentränen in die Augen und lädt zum bangen ein, und auch ein Song wie der 10-Minüter "Oceans of Pain" (mit dezent eingestreuten Folklore Elementen) ist dermaßen geil und abwechslungsreich das es eine wahre Freude ist. Aber auch an hymnischen Rockern wie dem straighten "Born in the 70's" wird nicht gespart. 1 Stunde und 3 Minuten allergeilster Metal! Bereits jetzt ein ganz heisser Kandidat für meine Jahres Top 10 2008!
Antworten
#2
klingt recht lecker. hier und da kommt mir die stimme allerdings etwas zu "gestelzt/gezwungen" rüber...mag aber auch daran liegen, dass ich diese art von metal schon länger nicht mehr gehört habe und mich erst wieder dran gewöhnen muss Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#3
Ein lecker scheibchen Rocker
Antworten
#4
(22.09.2008, 20:24)braindad schrieb: klingt recht lecker. hier und da kommt mir die stimme allerdings etwas zu "gestelzt/gezwungen" rüber...mag aber auch daran liegen, dass ich diese art von metal schon länger nicht mehr gehört habe und mich erst wieder dran gewöhnen muss Smile

dito, irgendwie gefällt es mir aber... Joey
muss ich mir mal besorgen und genauer anhören.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste