Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matrix 3
#1
War gerade in Matrix 3.Zum jetzigen Zeitpunkt weiss ich noch gar nicht was ich von dem Film halten soll.
Die Schlacht von Zion war schon beeindruckend,wie ich finde.
Aber der Anfang ... nur langweilig!
Und das Ende?Matrix4?
Ich glaube ich muss mir nochmal alle 3 Teile anschauen oder einfach nur sacken lassen.
Eure Meinung?
Antworten
#2
bin voll enttaeuscht von dem film!! Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#3
meine meinung? matrix revolutions dieses stueck dreck auf zelluloid ist noch schlechter als der schon grottig-oede matrix reloaded Smile Uglyl
Antworten
#4
Grottenschlecht, was hab ich mich geaergert, dass ich dafuer ins Kino gegangen bin. Vor allem haetten sie sich Teil 2 komplett sparen koennen...erst so viel Blabla und dann so ein bescheuertes Ende. Alleine diese Anfangsszene auf dem Bahnhof...so ein geistiger Duennschiss Shake
Teil 1 war genial, Teil 2 & 3 zusammen nur Muell.
Antworten
#5
Ich fand ihn geil, war letzten Samstag drin. Besonders cool fand ich ebenfalls die Schlacht um Zion und natuerlich den Kampf Neo vs. Smith. Falls es jemand aufgefallen is haben sie in Neo's Trainingsraum aus dem ersten Teil gekaempft, die Idee find ich sehr gelungen. Die Liebe von Trinity zu Neo und umgekehrt hat mich im Kino sehr mitgenommen und wird sehr mitreissend in Szene gesetzt (Trinity liegt im Sterben "Kuess mich noch ein letztes mal"). Naja, schaut ihn euch an.
Antworten
#6
hehe

einhellige meinung, wie?

ich hab ihn noch nich gesehen, werd´s mir aber wohl noch antun, im gegensatz zu 99.9% der weltbevoelkerung fand ich reloaded ja besser als den ersten. :80: :80:

die story war von anfang an grottig, teil 2 war wenigstens ein passabler actionfilm fuer nebenher
an teil eins hat mich dieser tierische ernst gestoert, als trinity in einer der ersten szenen in der luft schwebt und ein boeses/ernstes gesicht gezogen hat, hab ich schon unterm tisch gelegen vor lachen.
das fand ich in teil2 besser, weil´s da nichmehr so bierernst war und hier und da auch mal ne bloede bemerkung und ein lustiger spruch zur auflockerung kam...
Antworten
#7
WarriorScorpion schrieb:Die Liebe von Trinity zu Neo und umgekehrt hat mich im Kino sehr mitgenommen und wird sehr mitreissend in Szene gesetzt (Trinity liegt im Sterben "Kuess mich noch ein letztes mal"). Naja, schaut ihn euch an.
ich find die szene eher unfreiwillig komisch.. Uglyl
Antworten
#8
WarriorScorpion schrieb:Die Liebe von Trinity zu Neo und umgekehrt hat mich im Kino sehr mitgenommen und wird sehr mitreissend in Szene gesetzt (Trinity liegt im Sterben "Kuess mich noch ein letztes mal").
Sorry, aber die Szene war ja wohl absolut laecherlich. Ich hab da nur gesessen und mir an den Kopf gefasst. Schnulz hoch 10 Rolleyes
Antworten
#9
Slaine schrieb:
WarriorScorpion schrieb:Die Liebe von Trinity zu Neo und umgekehrt hat mich im Kino sehr mitgenommen und wird sehr mitreissend in Szene gesetzt (Trinity liegt im Sterben "Kuess mich noch ein letztes mal").
Sorry, aber die Szene war ja wohl absolut laecherlich. Ich hab da nur gesessen und mir an den Kopf gefasst. Schnulz hoch 10 Rolleyes
guck mal einen beitrag ueber dir Smile Uglyl

sowas nennt man dann wohl telepathie Uglyl Uthumb
Antworten
#10
Ja, und wie immer warst du ein paar Sekunden schneller Uglyl
Antworten
#11
Slaine schrieb:Alleine diese Anfangsszene auf dem Bahnhof...so ein geistiger Duennschiss Shake
Wenn mans ganz genau sehen will koennte ja einer glatt die ganze Matrix Thematik als deinen sogenannten "geistigen Duennschiss" nennen. Er koennte sagen "Was, Menschen als Batterien fuer Maschinen ? Und eine Welt die eigentlich garnicht existiert ? So ein geistiger Duennschiss" Pfeif
Antworten
#12
Die Geschichte war an sich ja in sich schluessig, aber wenn Computerprogramme anfangen andere Programme zu lieben, dann hoert's irgendwo auf. Fehlt ja nur noch, dass mein Brenner demnaechst eine Affaere mit meiner Festplatte hat...
Antworten
#13
WarriorScorpion schrieb:
Slaine schrieb:Alleine diese Anfangsszene auf dem Bahnhof...so ein geistiger Duennschiss Shake
Wenn mans ganz genau sehen will koennte ja einer glatt die ganze Matrix Thematik als deinen sogenannten "geistigen Duennschiss" nennen. Er koennte sagen "Was, Menschen als Batterien fuer Maschinen ? Und eine Welt die eigentlich garnicht existiert ? So ein geistiger Duennschiss" Pfeif
ich glaub darum das die "matrix-idee" an und fuer sich duennschiss ist, gehts hier gar nicht mal so sehr.
das problem ist doch das nach einem imho genialen ersten teil mit wirklich sehr guten drehbuch und dialogen auf teufel komm raus 2 schlechte sequels runtergekurbelt werden mussten, um die "geldmaschine matrix" noch ein bisschen zu melken.

allerdings haetten die brueder wachowski bei der ganzen sache etwas mehr in logische drehbuecher und weniger in schlechte special effects investieren sollen.
Antworten
#14
bin froh das ich da nich im kino war sonder ihn mir aus dem netz gezogen habe! zuviele offene fragen am schluss - was ist mit dem merowinger (oder wie der heisst) warum taucht der chinamann am schluss wieder auf udn wo war der die ganze zeit? haette sie den 2ten teil lieber ne std laenger gemacht und dann haette sie sich den 3ten teil sparen koennen! der eizig coole im dritten teil war wie immer agent smith der leider auch viel zu kurz kam! aber nun ja ein 4ter teil kommt bestimmt irgendwann!
Antworten
#15
Und ueberhaupt, warum sollten sich die Maschinen an den tollen Deal halten, nachdem Neo tot ist? Rolleyes
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste